Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Journals>Was für ein schöner *ironie* tag!>"Was für ein schöner *ironie* tag!"

"Was für ein schöner *ironie* tag!"

8:00 uhr- wecker klingel , erster gedanke"cooooool iphone"
8:30 uhr- fertig gestriegelt aus dem haus , auf dem weg zur bank und dann zur arbeit
9:00 uhr- fahrstuhl der berliner sbahn will mich der öffentlichkeit nicht wieder preisgeben,ich sitze fest..zwar nur 5 minuten...aber immerhin
9:05 uhr- freiheit
9:15 uhr- betrete die bank meines vertrauens
9:20 uhr- bankangestelter der mir einfach nur was auszahlen sollte fängt an mit mir zu diskutieren wie ich meine sätze formuliere und will mir noch ein tagesgeldkonto andrehen und lässt noch kommentare zu meinem kontostand ab
9:30 uhr- stempel mich auf arbeit ein
11:00uhr- schaue kurz um die ecke im t-punkt vorbei und frag einfach mal nach ob es noch ein 16gb iphone in black gibt , " ja sollen wir es zurücklegen", ich: "ja bitte,ich komme nachher in der pause dann vorbei"
15:30uhr- pause: ich:"ich hatte ein iphone 16gb schwarz zurücklegen lassen ",t-punkt-elf:" ja mom",geht ins lager holt das iphone,vertrag wird fertig gemacht,unterschrieben usw, sie:"das sollte das 8gb modell sein ne?!" , kurze stille, ich"nein", sie"oh,mom",verschwindet im lager
15:50uhr- also zwanzig minuten später, sie und der mitarbeiter bei dem ich es hab zurücklegen lassen" es tut uns sehr sehr leid....da ist wohl was durcheinander gekommen....was machen wir denn da...." , ich : " ...den vertrag stornieren...jetzt...!...sofort..!",sie" mh...ok....",ich"bye"
16:00uhr- kaufe essen für die verbleibene halbe stunde pause ein
16:05uhr- das essen ist total versalzen
16:30uhr pause vorbei
16:35uhr ich stelle fest mobile me spinnt ab und an immer noch
17:30uhr apple kommt mit der ipod toch 2.0 software nicht zu potte
19:00uhr feierabend....

.....bitte lass die pechstrehne ein ende haben...imerhin hab ich das wochenende frei.....


ps: hab das iphone dann bei der hotline von t-mobile bestellt, es soll am freitag kommen....

...da bin ich nicht in berlin ...

schönes we euch

mfg phil

Kommentare

Jaguar1
Jaguar111.07.08 20:59
Zum Glück ist die Welt nicht komplett untergegangen! zzz
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
macguy11.07.08 21:39
Ist zwar ein Scheiß-Tag für dich, aber gibt wirklich Schlimmeres (andere haben überhaupt kein Essen, Geld, Arbeit, unheilbare Krankheiten etc.)
flashback
flashback11.07.08 21:55
jetzt kommen die weltverbesserer wieder hervor lol
iKev
iKev11.07.08 22:10
macguy

und deswegen darf sich jetzt niemand mehr über was beschweren..?
manssi11.07.08 22:25
Typisch dickes "B", eben: "Sei Mittelmaß, sei besserwisserisch, sei Berlin" (frei nach dem neuen Moto )
Ich hasse die Stadt und muss noch mind. ein Jahr hier leben.
phil: Viel Spaß da draußen

flashback
flashback11.07.08 22:33
@manssi

ich mein ich find london auch besser als berln,aber so schlimm is es hier nicht,kommt immer drauf an ,wo man sich aufhält und lebt
manssi12.07.08 09:12
flashback: Na, unter den Blinden ist der Einäugige immer der König
Na, ich komme aus der Provinz, kleine Stadt mit 200.000 EW und lebe seit 2000 in B. Anfangs fand' ich es hier auch "knorke", aber jetzt sehne ich mich langsam wieder nach Natur und weniger Hektik.
Berlin ist eine Stadt zum hinfahren angucken, aber länger dort leben ist ... Das sagt sogar meine Frau und die ist geborene Hauptstädterin. Vor allem nachdem Berlin nach der "Wende" zusammengewachsen ist und Hauptstadt wurde hat sich vieles verändert.
Andererseits, wo viele Menschen auf einem "Haufen" leben gibts oft viel "Krumpel", das ist in kleineren Städten anders. Und noch eins: geh' in B mal aufs Amt, das ist zum abgewöhnen. Ich kenne keine deutsche Stadt, wo's so abartig läuft wie hier.


Touni
Touni12.07.08 10:46
Bei mir:
03:30 aufgestanden
04:15 beim Swisscom Shop (es waren schon 11 andere am anstehen...)
06:30 Eröffnung, ich Nummer 12
07:00 Verkäufer bei meiner Nummer
07:05 Vertrag verlängert und gezahlt
07:08 im Tram mit dem neuen iPhone spielen...
"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)
hobbittt12.07.08 15:23
Wie geil .. Weltverbesserer..
Moe99999
Moe9999912.07.08 15:25
uiuiui... die Rechtschreibung
42
ichhier_1234
ichhier_123412.07.08 15:26
Du Ärmster,
hättest du nur auf mich gehört!
Ok, wäre etwas Geduld von nöten gewesen, aber dein Tag wäre bedeutend ruhiger verlaufen. Bestimmt!

Viele Grüße!
flashback
flashback12.07.08 15:54
@ichhier_1234


ja wie gesagt...kann mich nicht beherschen
Schens
Schens14.07.08 07:44
Da hast Du es ja knüppeldick reingewürgt bekommen. Hat Dein Leben überhaupt noch einen Sinn?
P.S. Wechsel die Bank!
manssi15.07.08 22:55
Schens:
Nutzt nix, die sind hier alle so
teorema67
teorema6721.07.08 05:40
8 Uhr ist für ein so knappes Produkt wie 1st day iPhone doch recht spät.

Aber Kompliment für gute Berufswahl mit Ausschlafen
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion nutzen zu können.