Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Journals>Das nicht gehypte Journal>Warum mich das Arbeiten mit Windows verrückt macht ...

Warum mich das Arbeiten mit Windows verrückt macht ...

... und ich zum Glück zu Hause mit dem Mac arbeiten darf.

Fehler in meinem Journal werden als Stilmittel verwendet



Man glaubt es kaum, aber Windows kann auch sinnvoll sein

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien06.05.08 20:12
Ein Bekannter hatte mal genau solche Fehler ... da war es aber nicht Windows, sondern der defekte Prozessorlüfter
Ey up me duck!
detto07.05.08 15:57
Jajaaa... wenn den Leuten an ihrer Dose langweilig ist.
dom_beta07.05.08 19:21
seit ich einen Mac habe, bin ich arbeitslos. Ich muß das System nicht mehr pflegen. Mist.
...
doggda
doggda08.05.08 11:37
schaade, warum gibts sowas net auffem mac..... hat was von kunst....lol
Tomac
Tomac08.05.08 16:21
Ist es sinnvoll so etwas als Journal zu veröffentlichen? (ist eine ernst gemeinte Frage!)
Tomac
Tomac08.05.08 16:21
Ist es sinnvoll so etwas als Journal zu veröffentlichen? (ist eine ernst gemeinte Frage!)
C_Lellek08.05.08 19:49
Wieso arbeitest Du überhaupt mit einem japanischen (oder was auch immer das ist) Windows?
riessi08.05.08 21:08
unabhängig von den Fehlermeldungen frag ich mich den Titel jeden Morgen und weiß die Antwort, wenn ich aus dem Büro gehe.

im Büro hab ich noch Win2k mit einer lahmen kiste und das alles ist nicht wirklich stabil und macht definitv keinen Spaß zu arbeiten.. '( :sick:

privat nutz ich seit paar jahren kein Windows mehr (zuerst linux und seit einem Jahr Mac) und frage mich, warum so viele Firmen viel Geld für Windows ausgeben

& macht Spaß

dom_beta09.05.08 00:49
das ist witzig:

ein Song nur aus Windows Sounds!

http://www.youtube.com/watch?v=dsU3B0W3TMs&feature=related
...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion nutzen zu können.