Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Journals>Synium Entwicklungsblog>Synium iFinance 3 Public Beta erschienen

Synium iFinance 3 Public Beta erschienen

Synium Software, Betreiber von MacTechNews.de, hat heute iFinance in Version 3 als Public Beta vorgestellt. Mit iFinance 3 kann der gesamte Umsatz auf beliebig vielen Konten erfasst, nach Kategorien sortiert und verwaltet werden. Zu den großen Neuerungen von Version 3 zählen die Haushaltspläne, mit denen sich Budgets für bestimmte Investitionen festlegen lassen. Droht eine Überschreitung des eingeplanten Budgets, warnt iFinance rechtzeitig. Auch Aktienkurse werden abgerufen und in Diagrammen dargestellt. Ebenfalls neu sind die interaktiven Diagramme, mit denen der Benutzer die gewünschten Informationen konfigurieren und in verschiedenen Darstellungsweisen anzeigen lassen kann. iFinance ruft aktuelle Wechselkurse ab, auch verschiedene Währungen in einem Dokument werden unterstützt.

Bis zum Erscheinen der finalen Version kostet iFinance 3 20,- Euro. Wer iFinance während der Public Beta erwirbt, kann den Lizenzschlüssel natürlich auch für die finale Version verwenden. Besitzer einer gültigen Lizenz für iFinance 1 und 2 erhalten das Update auf Version 3 kostenlos.

Wir freuen uns darauf, Rückmeldungen zur neuen Version zu erhalten. Wer Fehler gefunden hat oder Vorschläge anbringen möchte, kann dies entweder über die Kommentarfunktion tun oder sich an

ifinance@synium.de

wenden.

Produktseite:

Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren und bedanken uns schon einmal im Voraus bei allen Benutzern!

Kommentare

jogoto18.12.08 20:23
Freu mich drauf und würde gerne testen.
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck18.12.08 20:24
Hi, kannst du direkt runterladen von der Produktseite! Einfach dem Link folgen, dann Download
Phoen
Phoen18.12.08 21:05
Die Demo sieht wirklich sehr vielversprechend aus.
Niemand regiert die Welt.
maybeapreacher
maybeapreacher18.12.08 22:04
jap, die Demo sieht echt klasse aus.

Da ich im Moment noch nicht viel zu verwalten habe, bringt mir die Software effektiv nichts, aber wenn ich mal das Bedürfnis habe, dürfte das einer der vielversprechendsten Kandidaten sein, die ich bisher so gesehen hab!

LOB!

EDIT: Wenn die Herstellerfirma nicht gleichzeitig Betreiber dieses Forums wäre, würde ich den Antrag auf Löschung des Journals stellen
nio)(oin
nio)(oin19.12.08 11:08
sieht sehr Edel aus, werde es mir über die Feiertage auf jeden Fall mal genauer anschauen.
Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck19.12.08 11:23
Danke für die Kommentare!
Erebus19.12.08 13:01
Kleine Korrektur für das Demo-Video: 'Cloths' müsste durch 'Clothes' ersetzt werden - es sei denn, es geht um die Anschaffung von Putzlappen.
Spot2
Spot221.12.08 19:44
Werd ich mir gleich mal laden wie sieht es denn aus mit kompatibilität zur alten version und der datensätze?
Ich fänds übrigens super wenn online banking mit eingebaut würde da siehts auf dem mac nämlich sehr sehr mager aus... meine Bank unterstützt browser banking nur auf m PC ...

acj ja, etwas was mi sofort aufgefallen is im video... die dicken bunten punkte ... *sick*
Fenvarien
Fenvarien22.12.08 13:34
Alte Datensätze lassen sich aus iF 2 importieren; wir arbeiten gerade noch daran, einen Fehler in Verbindung mit falsch übernommenen Buchungszeiten zu beheben.
Ey up me duck!
Schens
Schens22.12.08 18:18
Schöne App. Hat jemand Erfahrung, wie man das mit "Spent" aufm iPhone zusammenbringt?
Alanin24.12.08 23:10
Habs mir heute für den verbilligten Preis geholt. Bin echt begeistert. Allerdings würde ich mir einen automatischen Abgleich wünschen, gibt ja schon Bibliotheken, mit denen das geht...

Wäre cool.
MacMichael25.12.08 08:43
Habe da eine ganz dumme Frage:

Kann man über PIN und iTAN auch direkt über iFinance Buchungen z.B. bei der Postbank vornehmen?

MacMichael
Alanin25.12.08 10:18
soweit ich gesehen habe, gibt es (noch?) keine Möglichkeiten einer Verbindung zwischen Bank und iFinance - weder in die eine Richtung, noch in die Andere...

(kann aber sein, dass ich es nur noch nicht gefunden habe...)
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck25.12.08 19:05
Nein, eine direkte Möglichkeit gibt es leider noch nicht. Wir untersuchen, was wir da machen können, müssen es allerdings auf den Internationalen Markt ausrichten. Eine nur in Deutschland funktionierende Lösung kommt für uns daher nicht in Frage!
Alanin26.12.08 09:18
Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht.

Vielleicht gäbe es eine Möglichkeit für Plugins, oder die Überwachung von bestimmten Ordnern. Die Daten müssten dann quasi in einem festen Format ankommen...

Vielleicht eine Möglichkeit, ansonsten echt TOP Programm! Danke
koehler04.01.09 02:15
Kann mir jemand in ein paar kurzen Sätzen erklären was man damit machen kann und ob es mit BankX zusammenarbeitet?

Ist das eine Ausgabenüberwachung?
Wie soll das alles laufen?

DANKE!

Spot2
Spot223.01.09 00:39
Also ich habs jetzt ne zeit ausprobiert, muss aber sagen, dass ich das interface einfach viel zu durcheinander finde... überall sind kleine texte und bunte kreise.
DerTom31.08.09 00:50
sehr gutes programm!!!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion nutzen zu können.