Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Journals>Das nicht gehypte Journal>Server nicht mehr down - Firmware-Update ohne Probleme

Server nicht mehr down - Firmware-Update ohne Probleme

Mir wurde gerade berichtet, dass seit ca. 1 - 2 Stunden die meisten Amerikaner ins Bett gegangen sind und dadurch die Server wieder frei fürs Downloaden sind.

PS: Bei mir hat es auch geklappt!

Kommentare

mk27ja95
mk27ja9512.07.08 13:16
Bei mir auch!!!
chill
chill12.07.08 18:30
tolles journal. richtig informativ, breit erklärend, hintergründe beleuchtend und so

wenn du so weiter machst schaffst du es hiermit zum journal des jahres ... das journal des tages hast ja mangels konkurrenz schon geschafft. respekt!
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
hrk23
hrk2314.07.08 11:18
chill
Ich kann dir nur beipflichten. zzz
*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds
macguy18.07.08 20:12
Ich nehme sinnvolles Feedback immer gerne an - auch konstruktive Kritik ist erwünscht.

Ich nehme das mal als Lob auf.

Aber ihr könnt auch gerne Themenvorschläge bringen. Ein kleines Projekt steht bereits in Planung ... und ist teilweise schon umgesetzt.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion nutzen zu können.