Journals>MTN-Reinigungsdienst>MTN: Testpersonen gesucht

MTN: Testpersonen gesucht

Hallo MTN-Mitglieder!

Wie bereits angedeutet, werden wir die Datenbank umstellen. Damit die Migration reibungslos abläuft, suchen wir nun Nutzer, welche am Donnerstag und Freitag ein alternatives MTN mit der neuen Datenbank sowie anderen Neuerungen testen wollen. Wer gerne teilnehmen möchte, sendet einfach eine E-Mail mit seinem MTN-Benutzernamen an sb@mactechnews.de
Da der Test im nicht allzu großen Rahmen stattfinden wird, kann es sein, dass nicht jeder eine Antwort auf seine E-Mail erhält.

Aktualisierung: So, wir haben jetzt genügend Tester! Vielen Dank für das Interesse!

Kommentare

Darky
Darky11.02.10 08:26
Hab dir geschrieben.
Request
Request11.02.10 08:34
Jep, ich auch...
1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014
sb11.02.10 08:45
Vielen Dank! Ich werde mich gegen Mittag melden. Momentan bin ich noch damit beschäftigt, die Testumgebung einzurichten. Mehr Informationen gibt es dann per E-Mail.
🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.
Serk23
Serk2311.02.10 16:47
ich auch
Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)
ChrisK
ChrisK12.02.10 00:05
Ne eMail? ... Wie umständich
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion nutzen zu können.