Journals>MTN-Reinigungsdienst>MTN: Journals verbessert

MTN: Journals verbessert

In einer kleinen Aktualisierung wurden nun die Journals verbessert, um das Erstellen und Bearbeiten von Einträgen zu vereinfachen. Hier die Änderungen im Detail:

  • Der allgemeine Journal-Titel kann nun direkt unter Mein MTN geändert werden.
  • Die allgemeine Journal-Beschreibung und das zugehörige Icon wurden ersatzlos gestrichen.
  • Neue Beiträge lassen sich nun in jeder Journal-Ansicht erstellen.
  • Ebenfalls gelangt man nun in jeder Journal-Ansicht zu seinem eigenen Journal und zu den Journal-Einstellungen.
  • Wurde noch kein Journal erstellt, kann man nun trotzdem einen Beitrag verfassen. In diesem Fall lautet der allgemeine Journal-Titel dann "Journals von [Benutzername]".

Kommentare

hapeko16.08.10 22:37
Das Häschen mit dem Pümpel ist ja herrlich
sb17.08.10 17:14
Weitere Hasen gibt es hier:
🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.
macguy18.08.10 14:16
Klingt gut

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion nutzen zu können.