Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Journals>Das nicht gehypte Journal>Kleine Ergänzung: iPhone doch ab 25 Euro erhältlich

Kleine Ergänzung: iPhone doch ab 25 Euro erhältlich

Gerade eben wurde eine kleine Änderung auf der T-Mobile Austria Homepage vorgenommen. T-Mobile bietet neben den neuen "alten" überteuerten iPhone-Tarife jetzt auch zwei gewöhnliche Tarife "Fairplay" um 25 Euro und "Fairplay Plus" um 35 Euro pro Monat an.

Update I: Das Angebot wurde wieder von der Homepage entfernt. Hätte ich das geahnt, hätte ich natürlich einen Screenshot gemacht. In der Firefox-History habe ich bisher diese Seite auch nicht mehr gefunden.

Update II: Endlich habe ich einen echten Screenshot ergattert. Schaut mal hier vorbei

Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken.

Kommentare

Flogo
Flogo09.07.08 20:59
…und der Screenshot hätte dir was genau genützt?
macguy09.07.08 21:07
Als Beweis - nun habe ich endlich einen Screenshot.
Flogo
Flogo10.07.08 09:30
Als Beweis, dass du Apfel-Shift-3 drücken kannst?
Tiger
Tiger10.07.08 11:42
Kein Datenvolumen, keine Visual VoiceMail. Also kein vollkommen nutzloses Packet da man das iPhone nicht wirklich uneingeschränkt nutzen kann und 1000 Freiminuten bekommt man bei anderen Anbietern günstiger, und die SMS sowieso.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion nutzen zu können.