Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Journals>Das nicht gehypte Journal>Ein Musikvideo von und mit einem Mac ;-)

Ein Musikvideo von und mit einem Mac ;-)

Das Video ist doch genial

YouTube-Link:

Kommentare

Jaguar1
Jaguar117.05.08 14:11
Total ungehypt und voll seriös! So ohne blauen Knopf und so...
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
Jaguar1
Jaguar117.05.08 14:15
Aber hübsch gemacht!
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
Macedes17.05.08 15:21
bist du dass mädchen?
Jaguar1
Jaguar117.05.08 15:32
Naja, wenn jemand macguy heißt, würde ich nicht annehmen, dass das ein Mädchenname ist...
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
Macedes17.05.08 16:22
hast recht
iKev
iKev17.05.08 16:25
genial
cocoa moe17.05.08 17:26
Ja, wow, das ist cool.

Hat bestimmt eine ganze Weile gedauert, bis das Video so punktgenau saß. Ist das Video von „The Bird And The Bee“ selbst, oder ist das Fanart, und die Künstler wurden mit diesem Video beschenkt?

Wenn ja, dann haben sie sich bestimmt gefreut. Sehr überzeugende Arbeit.

Ich hab grad die Windows-Version entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=cOEKASLb4lM&feature=related
cocoa moe17.05.08 17:27
Ups.. sorry ... hier als Link

MacTobi Pro17.05.08 19:04
Hab das Video schonmal gesehen, ist aber wirklich super gemacht. Das mit Windoof XP aber nicht
dom_beta18.05.08 04:47

das nenn ich mal ein gutes Video!
...
Waldi
Waldi18.05.08 09:15
Klingt fad und war am 14. Mai schon im OT-Forum
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
Dayzd18.05.08 22:22
Ich will nicht wissen viel Stunden Arbeit das war

Aber nette Idee, obwohl die Wahl des Liedes hätte sicher besser fallen können.
Dayzd18.05.08 22:31
Achja die hübsche Frau im Video heißt Larkin Clark. Falls das jemand wissen möchte.
Mr. Krabs
Mr. Krabs18.05.08 22:37
Ich finde sowohl die Musik, als auch das Mädel sehr schön Aber nach Larkin Clark sieht das nicht soo aus finde ich. In dem Video sieht sie jedenfalls viel schöner aus als auf z.B. IMDB...
Deux Strudel!
Philundseincube
Philundseincube18.05.08 22:48
keine Frage das Video ist echt aufwendig gemacht, steckt viel Liebe drin. Aber es ist auch ein bisschen stressig anzusehen.
Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.
phil7born
phil7born19.05.08 03:29
Richtig cool.

Noch einer: "Yes way, Expose!"

zane, zane, zane, ouvrez le chien
ecaps8119.05.08 10:26
gibts irgendwo ein making of?
wie meint ihr wurde es gemacht?

macguy19.05.08 14:22
In einem Interview steht, dass er ein Teil vom Making-of ins Musikvideo aufgenommen hat.

Einfach den Bildschirm aufgezeichnet und dann eine Ewigkeit herumgeschnitten ...
Dayzd19.05.08 15:50
Aber nach Larkin Clark sieht das nicht soo aus finde ich. In dem Video sieht sie jedenfalls viel schöner aus als auf z.B. IMDB...
Das stimmt allerdings. Habe mich auch anfangs gewundert.

Das Interview könnt ihr übrigens hier finden:

Cavallo20.05.08 15:45
Echt goiles Video. Mit viel Aufwand also aufwändig kreeiert.
Bei dem Titel mit XP mußte ich ja sowas von grinsen.
So gehts mir immer, wenn ich meinen Bekannten an ihrem
PC was helfen soll und diese Oberfläche sehe.
wolfowolf20.05.08 17:41
Dann zieht euch mal das rein!






Mr. Krabs
Mr. Krabs20.05.08 18:30
wolfowolf:
Das ist hart! Gefällt mir sehr gut! Aber ich bin mit GUIs groß geworden und bevorzuge diese zumindest bei Bilddarstellungen von solch wunderbar aussehenden Frauen wie die aus dem Ausgangsvideo
Deux Strudel!
Forumposter22.05.08 12:56
Sehr hübsches Mädel.
iDie
iDie25.05.08 11:35
Ich bin schwer beeindruckt!
Two roads diverged in a wood, and I--I took the one less travelled by...- Robert Frost

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion nutzen zu können.