Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Journals>iThinkDifferents Schublade>Der Versuch eine Schülerzeitung online zu bringen (Teil 3)

Der Versuch eine Schülerzeitung online zu bringen (Teil 3)

Wir gehen bald online! Nachdem wir jetzt in der Schule überall "jugendlich-frische" Plakate aufgehängt haben und ein gelbes "In Kürze."-Schild draufklebt, können wir vermutlich am Montag an die Öffentlichkeit gehen.
Mittlerweile habe ich jetzt ein Gästebuch programmiert und ein datenbankbasierendes Passwortschutzsystem aufgebaut und als nächstes sollen Umfrage-Möglichkeiten hinzukommen. Jetzt hocke ich gerade an JavaScript und werde dann mit Hilfe von Ajax unsere Formulare prüfen lassen. Ihr könnt ja dann vorbeischauen, den Link poste ich dann noch...
(und wer sich für den php-Code interessiert, der kann demnächst auf der Seite nachschauen.)

Kommentare

Johloemoe
Johloemoe26.06.08 19:38
da bin ich ja mal gespannt!

bluefisch20026.06.08 19:53
Hört sich interessant an...aber nur mal ne Bemerkung zu der Javascript geprüften Forumlarinhalten...man sollte nie Clientseitig prüfen, da man das sehr leicht manipulieren kann...
Johloemoe
Johloemoe26.06.08 23:47
doch kann man, aber man sollte natürlich serverseitig auch nochmal prüfen..
Jaguar1
Jaguar127.06.08 13:14
Wahnsinn dass du da ncoh dran bist! Wir sind gespannt!
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
MacBelwinds
MacBelwinds27.06.08 16:34
Adresse?
Touni
Touni28.06.08 13:02
Als Anfänger alles selbst Programmieren - Hut ab!
"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)
Hering
Hering29.06.08 18:36
Sehr schön! Freu mich schon das Ergebnis zu sehen
Johloemoe
Johloemoe01.07.08 14:42
link?
DuneX04.07.08 23:30
ab wann wird die seite online sein?
iThinkDifferent05.07.08 12:11
ja wenn sich unser schulleiter mal bequemt hat die texte zu lesen... ich warte nur noch auf grünes Licht!
T0mm1
T0mm111.07.08 18:26
any news? *nerv*
iPhips
iPhips22.07.08 19:21
Un wann kommt die seite..
pouny15.08.08 06:58
Kannst du uns mal den Link geben?

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion nutzen zu können.