Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Journals>iLife>Der 1. Apple-Rätselabend bei MacTechNews

Der 1. Apple-Rätselabend bei MacTechNews

Nun ist es bald soweit: Es steht der 1. Apple-Rätselabend an, der am Freitag, den 27.6.2008 ab 20:30 Uhr stattfinden wird. Wer Lust hat mitzurätseln, ist dazu herzlich eingeladen!

Worum geht es? Ihr schickt Bilder mit Apple-bezogenen Rätseln ein, diese Rätsel müssen dann von den anderen Forumsmitgliedern gelöst werden.
Hier drei Beispiele aus der Galerie: Hardware-Rätsel ; Keynote-Rätsel ; das klassische «Was-fehlt-Rätsel» .

Hier die Regeln:
1. Es dürfen nur Bilder gezeigt werden, die vorher bei mir per Mail angemeldet und geprüft wurden.
2. Jeder User darf maximal zwei Bilder einreichen.
3. Rätselfrage und Lösung in der Mail bitte nicht vergessen.
4. Die Bilder müssen etwas mit Apple zu tun haben.
5. Minimale Bildgröße ist 640x480 Pixel.
6. Die Rätsel sollten nicht zu schwer oder zu leicht sein.
7. Die Rätsel werden nacheinander veröffentlicht, also immer nur ein Rätsel gleichzeitig.
8. Die Rätel werden von mir veröffentlicht.
9. Dateiformate: *.jpg, *.png oder *.gif.

Wenn ihr mitmachen wollt, schickt mir bitte eine Mail an bilderraetsel@mactechnews.de. In der Mail sollte neben eurem MacTechNews-Namen auch die Frage und die Lösung stehen, und ihr solltet natürlich nicht vergessen, das Bild anzuhängen. Ihr erfahrt dann von mir, ob euer Rätsel den oben genannten Regeln entspricht.

Bei Fragen wendet euch bitte ebenfalls per Mail (bilderraetsel@mactechnews.de) an mich.

Ich freue mich auf viele spannende Bilder und das gemeinsame Rätseln am Freitagabend!

Kommentare

Helmut22.06.08 17:38
Ja und was gibt es zu gewinnen?
Fenvarien
Fenvarien22.06.08 17:40
Spaß und Freude
Ey up me duck!
Helmut22.06.08 17:45
Sagt mal, gibt es da nicht kreativere Möglichkeiten den Trafic hier auf mactechnews zu erhöhen?
Siehe dazu "MNFSDGS"
So ein Wettbewerb in dieser Art und ich wäre dabei. Versprochen!
Fenvarien
Fenvarien22.06.08 17:49
*notier* "Bloß nicht sowas machen, sonst ist Helmut dabei"
Ey up me duck!
Gooch
Gooch22.06.08 19:28
helmut komm mach mit... wird lustig, glaube mir!
life is better in racesuits
@pplesticker22.06.08 20:07
*freu*
Waldi
Waldi22.06.08 20:14
Kein Bedarf!
Wenn die Regeln gleich gemacht wurden, wie seine HP, ....
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
Gooch
Gooch22.06.08 21:01
waldi lol
life is better in racesuits
Helmut23.06.08 11:50
M@d!Wur$t

Nee, muss da leider passen! Freitagabend geht gar nicht. Und irgendwie hat das was von 9Live. Sorry!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion nutzen zu können.