Journals>Mein Journal>DODO Case für iPad Replacement Programm

DODO Case für iPad Replacement Programm

Nach dem ich vor einigen Wochen mein DODO Case für mein iPad erhalten hatte, war der erste Eindruck - Wow!

Ein toll verarbeitetes Teil, dass das iPad in einem Moleskine ähnliches Buch bettet, ideal für jeden, der mit seinem iPad nicht gleich auffallen und zudem einen guten Schutz des Geräts erreichen möchte.

Leider fiel aber auch gleich auf, das alle vier Klebeecken schon bei Anlieferung abstanden und die Klebung nicht so recht funktionierte. Nun habe ich heute per Facebook erfahren, das es ein kostenloses Ersatzprogramm gibt.

Die Macher von DODO Case liefern kostenlos neue und so ist es angekündigt korrekt klebende Ecken aus, die zudem das Gerät auch noch besser in der Hülle halten sollen.

Here we go:

Kommentare

halenoma
halenoma06.08.10 19:38
Journale die die Welt nicht braucht.........!
mobileme06.08.10 21:27
Kommentare die keiner braucht..........!

Dann guck doch weg!
Corky
Corky07.08.10 12:15
Ein Journal ist dafür wohl echt übertrieben....
halenoma
halenoma07.08.10 14:39
stinkt fast ein bischen nach Werbung.....
timp07.08.10 16:14
Ich denke auch, ein einfacher Foreneintrag hätte genügt... Trotzdem DANKE für die Info. Schön, dass der Service hier stimmt. Und es bestärkt meinen Wunsch nach diesem Case
Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.
Staedi13.08.10 12:14
danke für den tipp
mobileme14.08.10 22:09
gerne

Im übrigen keine Werbung!
globalls
globalls19.08.10 07:59
hätt ich ein iPad, das ding könnte mir gefallen..
Muss ich denn alles selber machen?
Quickmix
Quickmix11.09.10 13:07
Coole Sache. Ich such auch noch was neues für mein iPad. Schaue ich mir mal an. Danke.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion nutzen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen