Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Journals>hrks 23>Counterstrike auf dem iPhone / iPod touch

Counterstrike auf dem iPhone / iPod touch

Hab gerade Counterstrike auf dem iPhone installiert. Schon ne geile Sache, bloss an der Steuerung muss noch was passieren.

Hier ne kurze Anleitung zu installieren von CS:

Als erstes müsst ihr Doom fürs iPhone laden:
http://www.mediafire.com/?txvjywker24

danach die Doom.app ins Applicationsverzeichnis auf euren iPhone kopieren und die Rechte für Doom auf 0755 setzen.

Dann müsste ihr euch noch die CS Dateien laden:

http://www.mediafire.com/?30vbium21q9

diese entpacken, dann im Mediaverzeichnis von root ein Ordner names Doom anlegen und die beiden Datein dort hinein kopieren.

iPhone neustarten und Spass haben.

Das ganze geht natürlich auch auf dem iPod touch zzz

Kommentare

horstwursti21.04.08 09:02
schön schön, gibt es auch irgendwo ein video dazu?
horstwursti21.04.08 09:03
nachtrag: ich meine von cs nicht von der installation
Gooch
Gooch21.04.08 09:24
ist dass dann auch netzwerk fähig zu zocken?!
life is better in racesuits
derrobin21.04.08 09:39
das ist ein counterstrike "skin" für doom - nix anderes
hrk23
hrk2321.04.08 10:15
Hier der Link zum CS Video auf dem iPhone:
http://de.youtube.com/watch?v=YCSuxHuM6Zg

*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood21.04.08 20:56
lustig isses ja schon, aber halt die blöde doom-KI etc ;D

werds nicht installieren, trotzdem danke fürs zeigen ;D
vetterjack
vetterjack22.04.08 21:25
hallo
ich finde Counterstricke ja schon cool, und ich würde es auch gerne draufmachen, aber gibt es dazu auch ein video zum installieren?
Oder könnt ihr mir sagen, wo ich dieses doom hinmachen soll, den das habe ich noch nicht ganz gecheckt.
danke für hilfe
BlackSeb
BlackSeb29.04.08 13:05
vetterjack

HAst du es nicht begriffen es ist keine wirkliche CS-Installation sondern ein Mod/Skin - man man man
MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)
vetterjack
vetterjack16.06.08 19:26
jaja, hab es jetzt hinbekommen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion nutzen zu können.