Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Journals>Das nicht gehypte Journal>Brainstorming für die Journals

Brainstorming für die Journals

Es kommt bestimmt vor, dass ihre über gewisse Themen gerne etwas in den Journals lesen würdet. Ihr könnt also die Kommentarfunktion nutzen, welche Themen ich und die anderen "Blogger" (Journal-Autoren) behandeln sollen.

Meine Vorschläge:
- mehr Journals über persönliche Ereignisse
- Asus Eee PC im Alltagstest - also über den Einsatz innerhalb einer längeren Periode (ich weiß, dass es schon einen Beitrag über den Asus EEE gab)

Kommentare

Johloemoe
Johloemoe21.04.08 14:09
das heisst. ich sag dir worüber du schreiben sollst, und du krallst dir die 15€ iTunes Karte? Neenee
macguy22.04.08 19:32
LOL! So kann man das auch interpretieren. Dann hätte ich aber auch mit meinen Vorschlägen iTunes Cards verschenkt ...
crissi04.05.08 09:33
Wenn der EEE-PC tatsächlich noch reizt, kann ich ja noch mal ein wenig dazu schreiben ... so fürchterlich Spannendes habe ich aber zur Zeit nicht, wollte irgendwann mal ein anderes Linux draufbügeln, bin ich aber noch nicht zu gekommen.

Vielleicht berichte ich ja heute mal aus dem Alltag.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion nutzen zu können.