Journals>WWDC 09 Keynote Countdown Widget>Apple's Latest Creation Announcement Bingo

Apple's Latest Creation Announcement Bingo

Ich habe mir gedacht, die alte AAPL-Keynote-Bingo-Tradition kann man doch nicht so einfach sterben lassen, deshalb für alle die dem kommenden Event am 27. Januar 2010 entgegenfiebern hier nun die Announcement-Bingo-Karte mit leicht satirischen Untertönen:


Link zum Großformat:

Auf Wunsch kann ich auch ein auflösungsunabhängiges PDF bereitstellen.

Viel Spaß damit!

Kommentare

Jaguar1
Jaguar122.01.10 18:31
Gibt‘s da ‘ne nachlesbare Geschichte zu den Karten? Sagt mit nämlich gar nichts.
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
Request
Request22.01.10 19:10
Cool gemacht
1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014
Darky
Darky22.01.10 19:45
Super
razzfazz
razzfazz22.01.10 21:13
Jaguar1

google doch mal ... ist das soo schwer!

super gemacht. Danke!
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain
timp23.01.10 16:10
Jaguar1: Stichwort "Bullshit Bingo"
Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.
macfan66624.01.10 17:29
Gar nicht mal so lustig.
Midi3e24.01.10 21:57
Applebingo ist eher die Trinkspielvariante.
Du setzt ein Schnapsglas (gefüllt) auf deine
Favoriten und wenn es eintrifft - runterkippen.
quarx
quarx25.01.10 09:22
Hier gibt's auch ein Bingo-Spiel zur Keynote:
svenhalen
svenhalen25.01.10 13:25
"There is Not more thing..." macht überhaupt keinen Sinn...
Tomino
Tomino25.01.10 18:37
sehr nice!
>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion nutzen zu können.