Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Flat White

"Flat White" von lanzi

0
0

Ausgangsbeitrag

lanzi15.08.1122:01
besagter Flat White als Muntermacher.
Diesmal mit handgeschaeumtem Micro Foam.

...Flat White is a coffee beverage from Australia and New Zealand. It is prepared by pouring microfoam (steamed milk from the bottom of a pitcher) over a single (30ml) or double shot (60ml) of espresso. It is similar to latte and cafe au lait and like other espresso based beverages it can be interpreted various ways.....

Kommentare

MacSteve Pro15.08.11 22:05
oh wow.. sieht sehr sehr gut aus!

für mich auch einmal bitte
tippmam
tippmam15.08.11 22:06
Der "Bierdeckel" ist etwas dekadent
Krypton15.08.11 22:16
Bis auf den Fettfleck auf der Shift-Taste finde ich es gut. Die Tasse könnte noch etwas dezentraler stehen, aber deren Inhalt würde ich jetzt auch gerne verkosten.
Sitox
Sitox15.08.11 22:27
tippmam
Der "Bierdeckel" ist etwas dekadent

Ach wie geil - ich hab's im ersten Moment für das Abtropfgitter einer Espresso-Maschine gehalten
lanzi15.08.11 22:30
Sitox
tippmam
Der "Bierdeckel" ist etwas dekadent

Ach wie geil - ich hab's im ersten Moment für das Abtropfgitter einer Espresso-Maschine gehalten

is ja cool, gestern hat jemand bei meinem anderen bild das abtropfgitter fuer fuer ein macbook pro gehalten.
Semmelrocc
Semmelrocc15.08.11 22:43
dein MacBook Pro lebt gefährlich
Krypton15.08.11 22:51
Sitox
Ach wie geil - ich hab's im ersten Moment für das Abtropfgitter einer Espresso-Maschine gehalten
Kommentare

Darf ich fragen, was für Espressomaschinen ihr habt, wenn die Abtropfgitter so aussehen?
Sitox
Sitox15.08.11 22:59
Krypton
Sitox
Ach wie geil - ich hab's im ersten Moment für das Abtropfgitter einer Espresso-Maschine gehalten
Kommentare

Darf ich fragen, was für Espressomaschinen ihr habt, wenn die Abtropfgitter so aussehen?

Du darfst fragen wann ich das letzte Mal beim Augenarzt war, oder wie viele Stunden ich in den letzten Tagen geschlafen habe.
trw
trw16.08.11 07:51
lanzi

Moin, sieht gut aus dein Muntermacher!!

Aber "Kaffee mit Schaum" ist mir viiiiieeeeel zu modern … ich bleib lieber deim klassichen "Doppelten"!
Ohne den geht allerdings morgens bei mir meist sehr wenig!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.