Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>coffee break

"coffee break" von lanzi

0
0

Ausgangsbeitrag

lanzi15.08.1107:02
mit nem frisch aufgebruehten aus der guten alten wega verlaengert zu nem flat white!


wirkt wunder gegen nachmittags durchhaenger

Kommentare

Bart S.
Bart S.15.08.11 07:29
Geht das nicht ein bisschen auf den Magen?
Ich bevorzuge da lieber einen Dom Pérignon.

Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
lanzi15.08.11 07:31
Bart S.
Geht das nicht ein bisschen auf den Magen?
Ich bevorzuge da lieber einen Dom Pérignon.

der eine geht auf den magen der andere auf die birne
trw
trw15.08.11 07:32
Mmmmh … lecker.
Meine Silvia läuft sich auch gerade schon warm!!!

Bart S.
Bart S.15.08.11 07:43
Eben lanzi.
Kommt drauf an, welches Körperteil man bevorzugt "versorgen" möchte.
Magengeschwüre möchte ich jedenfalls nicht haben

Das Kribbelwasser macht mich komischerweise immer munter, bei Kaffee ist es unterschiedlich.
Kannste natürlich keinem Arbeitgeber erzählen, daß de jeden Morgen erst mal ein Glas Sekt brauchst
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Duck Dodgers15.08.11 07:43
Könntest mal wieder über die Maschine wischen ... Wohl bekomm's. Werde gleich unsere Duetto wieder zusammenbauen und anwerfen.
pcp
pcp15.08.11 09:06
@trw.. dito
@lanzi.. die perfekte Alternative zum Nachmittagstee =)

o.0
wood-stock15.08.11 09:09
@BartS.
Die Vorurteile besagen ja, dass man als Modell zu jedem Arbeitsbeginn "etwas" Sekt und eine Nase voll Koks bekommt ... vielleicht solltest in diesen Bereich wechseln.

Bin auch dafür das die arme Maschine von der Kruste mal befreit werden sollte
trw
trw15.08.11 09:11
pcp



So, zwei "Doppelte" ( z.Z. mit der "Nummer 4": ) sind gerade genüsslich vernichtet … nun kann der Tag weitergehen!
Fenvarien
Fenvarien15.08.11 09:14
Im verkleinerten Galeriebild sieht es so aus, als hast du die Maschine auf MacBook Pro gestellt
Ey up me duck!
pcp
pcp15.08.11 09:32
trw.. einen monsooned Malabar hab ich auch in der Tasse.. versuche aktuell Fausto und mag ihn sehr.
o.0
trw
trw15.08.11 09:53
pcp

Ja, Monsooned Malabar - lecker, gelle!?
Ich wechsel immer zwischen Langen, Fausto, eben o.g. Kaffeebrennerei Olivier und neulich hatte ich mal Cafefino.de
lanzi15.08.11 10:17
Fenvarien
Im verkleinerten Galeriebild sieht es so aus, als hast du die Maschine auf MacBook Pro gestellt

Bei ungefaehr 60 kilo gewicht waere das macbook pro ziemlich im eimer. Aber stimmt, sieht irgendwie so aus.
lanzi15.08.11 10:20
pcp
@@trw.. einen monsooned Malabar hab ich auch in der Tasse.. versuche aktuell Fausto und mag ihn sehr.

Hab hier ne fairtrade mischung aus eigenroestung. Auch sehr lecker. Mischung aus kenianischen bohnen und columbianischen.
trw
trw15.08.11 10:51
lanzi

Eigenröstung?
Cool … da würd ich mich leider nicht rantrauen …
(naja und da die Silvia ja eh eher ein gutes "Einstiegsgerät" ist, wär das mit dem selber rösten irgendwie fast auch "Perlen vor die Säue", oder?)
DonQ
DonQ15.08.11 11:02
lanzi

Columbianische Bohnen !?! Sehr gut!

es gibt schlicht nichts besseres als frisches aus Kolumbien/Südamerika
an apple a day, keeps the rats away…
DonQ
DonQ15.08.11 11:09
gut, echte Himalaja Bohnen mal ausgenommen
an apple a day, keeps the rats away…

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.