Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Die Alte und der Neue.

"Die Alte und der Neue." von looser

0
0

Ausgangsbeitrag

looser
looser26.03.1101:23


„© looser@macbay.de“

Kommentare

Ronny
Ronny26.03.11 01:31
Nicht schlecht der neue und die ' Alte ' ist auch noch huebsch.
looser
looser26.03.11 01:44
@ Ronny

Danke für den netten Kommentar.
© looser@macbay.de
Schens
Schens26.03.11 07:39
Welcher Motor?
Cornus26.03.11 08:43
Was ist denn der Alte? Lada Niva? Suzuki Swift? VW Golf?
Der neue A8 ist sehr schick, aber als Schwabe werde ich wohl ein Leben lang Mercedes verpflichtet sein.
Timmeyy26.03.11 13:01
Cornus
Was ist denn der Alte?

In der überschrift steht "die Alte" - vermutlich die hübsche Dame im Hintergrund.
Bart S.
Bart S.27.03.11 08:48
Die werden ja immer klobiger, die Audis. Sieht ja aus wie n Schneepflug
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
iBookG427.03.11 13:24
Nettes Auto, Glückwunsch. Eigentlich Schade um deinen alten A8, da dieser sehr souverän aussieht. Aber der neue A8 ist auch gut, nur verwechsele ich die Audi A6, A7 und A8.
da_andy27.03.11 15:44
Langweilig, langweiliger, Audi!
Echt schade, dass die Modelle mittlerweile zum verwechseln ähnlich sind. Audi gehörte mal zu meinen Lieblingsmarken, aber das Design entwickelt sich kaum weiter bzw. die einzelne Modelle heben sich von den anderen kaum ab. Sehr schade.

Das Foto ist trotzdem gut und die Frau im Hintergrund macht auch was her
looser
looser29.03.11 23:00
Viele Fragen, einfache Antworten:

4.2 TDI

3.0 TDI

Kein Schneepflug, aber ein sehr interessantes Auto, wenn man es fährt. Macht viel Spaß. Und geht ab wie die Post und hat sehr viele geile Sachen an Bord.

Der Alte hatte auch was, gerade die Optik könnte man vermissen. Trotzdem gefällt mir der Neue besser, wenn ich ihn anschaue. Den nicht mehr vergleichbaren Unterschied zu den anderen Modellen, empfinde ich mittlerweile als Understatement. Kommt mir jedenfalls entgegen.

Vielleicht im Aussehen, ich mag das. Aber die technischen Attribute sind absolut überzeugend. Mein bestes Auto, welches ich bisher gefahren habe. Und danke für die Komplimente an die Alte und schön, wenn Euch die Bildbearbeitung gefallen hat .
© looser@macbay.de

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.