Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>A Day made of Glass.

"A Day made of Glass." von marco m.

0
0

Ausgangsbeitrag

marco m.
marco m.16.02.1115:19
Das will ich, und zwar alles.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“

Kommentare

malex16.02.11 15:31
das ist ja furchtbar.
Apple hat biss
bjbo16.02.11 15:44
Die Ideen dafür gibt es schon länger.

Am interessantesten finde ich das verwendete OS, dass sich überall in Echtzeit einhängt.
Alex.S
Alex.S16.02.11 15:49
Viel spass beim Putzen!
Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón >:-]
cyberbutter
cyberbutter16.02.11 15:49
Teilweise ganz cool. Etwas auf den Tisch zu legen und den Tisch dann als Monitor zu haben find ich klasse.
Aber wenn ich morgens aufstehe habe ich wirklich keine Lust im Badezimmer den Spiegel zu betippen.
BÄM!
svc
svc16.02.11 15:50
Eine ganz nette Sache! Nur wenn man so auf seine Mails, das Fernsehprogramm und sonstige Medien konzentriert ist, treibt das den Wasserverbrauch in astronomische Höhen.
Nicht so toll für die Umwelt!
kingdomxxl16.02.11 16:00
Egal, ich finds goil, danke für den Link. Mal gespannt wann sich das langsam durchsetzt und auf die OS-Frage noch viel mehr
P.Si
P.Si16.02.11 16:12
Als nächstes Rasieren und Schminken wir uns am Morgen mit Photoshop vor dem Spiegel. Na dann mal Prost.
TvB
TvB16.02.11 16:15
marco m.
Das will ich, und zwar alles.

Stimm ich dir so zu! Echt genial
Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden. (Jewgenij Kaspersky)
ghost
ghost16.02.11 16:23
Wenn das alles kommt dann kauf ich Aktien von Firmen die Glasreiniger herstellen... fummel fummel

Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."
Klaus Major16.02.11 16:25
Warum reagieren die meisten Leute immer so, als MÜSSTE man das alles verwenden, sobald es verfügbar ist???

Ich finde das alles einfach super!
Panta16.02.11 16:27
frag mich nur wann soetwas fuer normale einkommensgruppen finanzierbar wird
iDevice16.02.11 16:35
Erinnert mich ein bisschen daran:
iGod16.02.11 16:35
Völlig unrealistisch. Wer so sein Haus hat wird bestimmt nicht mit so einem VW daherkommen
Zetaline
Zetaline16.02.11 16:37
Alta was is das denn??

Coole Zukunftsvision!

Wobei eine Sache stört mich. Hat jemand schon mal mehr als 1-2 Stunden so ein Glass Device bedient?

Mir tun nach einiger Zeit die Finger weh. Besonders die Fingerkuppen werden schon stark überreizt meine ich.

Und - sorry wenn es jetzt eklig werden sollte - je nach dem wie stark der Mensch an den Händen schwitzt (Umgebungsklima, Stress, Veranlagung, usw.), verringert sich nunmal die Gleitfähigkeit der Glasoberflächen.

Ich arbeite lieber 8 Stunden mit der Maus oder einem anderem Eingabegerät, wo nicht ständig Reibung an meiner Haut verursacht wird.
Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥
marco m.
marco m.16.02.11 16:38
Klaus Major
Warum reagieren die meisten Leute immer so, als MÜSSTE man das alles verwenden, sobald es verfügbar ist???

Ich finde das alles einfach super!

Richtig, man muss ja nicht alles benutzen. Ich würde auf jeden Fall alles nehmen, wenn die Lottofee mal meine Zahlen zieht.
Einiges ist ja durchaus schon Realität, z.B. ein Bildschirm, der so in den Spiegel integriert ist, dass man ihn erst sieht, wenn er an ist, oder der Tisch, den gibt es auch schon. Steckt zwar noch in den Kinderschuhen, aber der Anfang ist gemacht. Ob das im Auto alles so bei -20Grad funktionert sei dahingestellt. Da kommt noch Einiges Interessantes auf uns zu. So etwas könnte ich mir jedenfalls stundenlang ansehen, finde ich sehr interessant.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
macguy16.02.11 16:46
iLike
Krypton16.02.11 16:50
svc
Eine ganz nette Sache! Nur wenn man so auf seine Mails, das Fernsehprogramm und sonstige Medien konzentriert ist, treibt das den Wasserverbrauch in astronomische Höhen.
Nicht so toll für die Umwelt!

Der Umwelt ist das reichlich egal, da du Wasser nicht »verbrauchst« sondern lediglich im Kreis herum schickst. Aktuell wird in Deutschland sogar zuwenig Wasser verwendet, so dass die Abflussrohre verstopfen (zuviel Dreck in der geringen Wassermenge), die Kläranlagen Probleme haben (das Wasser hat einen zu hohen Verschmutzungsgrad) usw. Der Umwelt macht es nichs aus, ob dein Wasserhahn 5 Minutne oder 5 Stunden läuft, lediglich dein Geldbeutel könnte sich mal mit einer unerfreulichen Nachricht melden.
marco-julio16.02.11 16:54
was ist bloss aus den guten alten Knöpfen, Drehreglern und Schaltern geworden... )-:
Urkman16.02.11 16:54
cool sieht bestimmt aus, wenn überall im Haus plötzlich alls Blau wird, weil Windows 39 eine allgemeine Schutzverletzung anzeigt
uplift
uplift16.02.11 17:00
Hey, mein Wasserhahn
Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
solemnis16.02.11 17:27
iDevice
Erinnert mich ein bisschen daran:

einfach göttlich!!!!!!!!
SeaBee16.02.11 17:29
Urkman

das war mein witz des tages.
Bart S.
Bart S.16.02.11 20:11
Schöne neue Welt. Aber in den 50er Jahren des 20. Jahrhunderts haben die Wissenschaftler ja auch noch geglaubt, daß wir so um 1980 den Mond besiedeln und 2000 auf dem Mars landen werden.
Das Video von iDevice verlinkt sagt eigentlich alles
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
malabah17.02.11 20:16
mir geht diese ganze touchscreen-schei$$e so auf die nerven. das ist einfach nur zum kotzen. das wird von den meisten herstellern doch wahrscheinlich nur favorisiert, weils einigermaßen wartungsfrei ist (auf herstellerseite zumindest). ich find das so dermaßen unbequem. nix kann man mehr bedienen, ohne hinzuschauen. ätzend. (jaja, ich weiß "haters gonna hate", meinetwegen...). aber mal ernsthaft...bin damit bestimmt nicht allein und ich hoffe, dass das nur eine utopie/dystopie bleibt mit dem universell vertouchten haus. wer will auf seinem kühlschrank videos schauen? ich hab genug von der ständigen ablenkung. nix geht mehr ohne bildschirm und touchen.
marco m.
marco m.18.02.11 07:10
Du kannst ganz beruhigt sein, es wird auch dann noch Kühlschränke ohne Bildschirm geben. Aber wo ist denn da das Problem? Seh es doch mal positiv. Einmal drüberwischen, und schon ist alles wieder sauber. Erleichtert das Putzen ungemein.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.