Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Die Welt da draussen…

"Die Welt da draussen…" von macs®us

0
0

Ausgangsbeitrag

macs®us
macs®us07.11.1022:14
…schaut man sich zu dieser Jahreszeit am besten von der warmen Ofenbank aus an.

Canon 7D
50mm/f1.4 mit Zwischenring EF 25

Vernichtende Kritik wie immer willkommen
„Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.“

Kommentare

MacSteve Pro07.11.10 22:23
WOW!

Das beste Katzenbild was ich gesehen habe hier!
Vancouver
Vancouver07.11.10 22:30
Sehe ich genauso! Top!
addicted to mac
addicted to mac07.11.10 22:44
Schließe mich an! Ich habe mein von der Art her sehr ähnliches Bild nicht mit der 7D gemacht sondern mit meiner alten Pan G1 und dem Leica 45er Makro. Das 50er von Can hab ich aber auch - was den für ein Zwischenring - und da werd ich dem Kater wohl nochmal auf die Pelle rücken
life´s too short to smoke bad cigars
locoFlo07.11.10 22:44
Geniales Foto.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Fritze07.11.10 22:46
Huii
pcp
pcp07.11.10 22:58
sehr cool =) merci für's Posten!
o.0
TCHe
TCHe08.11.10 00:39
Sehr schönes Bild
Ataripapst08.11.10 06:30
Brilliant! Das ist echt ein super Foto. Gefällt mir.
GeWoldi08.11.10 07:27
Sehr gut. Der Focus sitzt perfekt, die schmale Pupille passt einfach gut zum Bild. Der Ausschnitt/ Anschnitt gefällt. Wenn ich was zum Meckern suche, dann gefällt mir der grüne Fleck im Hintergrund nicht besonders gut, aber wer würde bei so nem Bild schon suchen?
seelenpfluecker08.11.10 08:24
Sehr schönes Photo! Gratulation!

Aber eines der schönsten, das ich bisher gesehen habe, ist das hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/529709/display/22821136
Bart S.
Bart S.08.11.10 16:10
Mmmm....süßes Kätzchen.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.