Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Wallpaper gesucht!

"Wallpaper gesucht!" von Schildbürger

0
0

Ausgangsbeitrag

Schildbürger30.10.0912:26
Weiß jemand, wo's diese Wallpaper kostenlos zum Downloaden gibt?

P.S.: Jaja, ich weiß: das WP des MBP gab's hier schon mal (, ), aber das eine ist nur upgescaled und das von dem flickr-User gibt's nicht mehr und der Rest ist Müll.

Kommentare

kcooll
kcooll30.10.09 12:35
Die USS Enterprise:




Schildbürger30.10.09 12:37
kcoolls URL
Forbidden

You don't have permission to access /gallery/albums/xi/screencaps/prerelease/aaaaa2.jpg on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Apache/2.2.11 (Unix) mod_ssl/2.2.11 OpenSSL/0.9.8i DAV/2 mod_auth_passthrough/2.1 mod_bwlimited/1.4 FrontPage/5.0.2.2635 Server at movies.trekcore.com Port 80
kcooll
kcooll30.10.09 12:49
Mhh dann geh mal auf trekcore.com, dann oben auf "Movies" und dann auf "Star Trek XI". Dann bei "Images" auf "Screencaps" in der Auswahlliste und dann wirst du das Bild schon sehen.
MacLovin30.10.09 12:52


Ich hoffe, dass Du dieses haben wolltest.
Aerosail30.10.09 12:55
ich wäre auch noch an einem hochauflösenden bild von der pfauenfeder interessiert... am besten so 1680x1050

helft uns
MacSteve Pro30.10.09 12:56
MacLovin


Ich hoffe, dass Du dieses haben wolltest.

ist aber auch upgescaled oder?
nightx
nightx30.10.09 13:08
Die Quali von der Enterprise ist aber in dem Screencap äußerst bescheiden
kcooll
kcooll30.10.09 13:16
In drei Tagen kommt die DVD beziehungsweise die Blu-Ray raus, dann wird es sicher auch bald bessere Bilder geben, hoff ich zumindest
marco m.
marco m.30.10.09 13:17
kcooll
Die USS Enterprise:




Hab's mal geändert.


Parent Directory - prerelease - aaaaa2.jpg
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
ninja mac
ninja mac30.10.09 13:21
das mit der feder brauch ich auch unbedingt ist voll cool!!Aber bitte in voller auflösung
Schildbürger30.10.09 13:26
Danke, danke, aber die Bilder sind alle unscharf bzw. upgescalt - ich hätt's gern als Orginal.
unrath
unrath30.10.09 14:48
Schildbürger
(...)upgescaled(...)
Mail an den onion fish ist unterwegs ...
Schildbürger30.10.09 14:52
unrath
Schildbürger
(...)upgescaled(...)
Mail an den onion fish ist unterwegs ...

Findest Du den Begriff "hochskaliert" schöner? Also spar' Dir doch einfach Deine Kommentare und finde Dich damit ab, dass solche Anglizismen zur digitalen Welt gehören!
BenniBrenn
BenniBrenn15.11.09 13:23
schöne Kombi.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.