Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>schlecht ausgeleuchtet

"schlecht ausgeleuchtet" von WALL*E

0
0

Ausgangsbeitrag

WALL*E
WALL*E19.12.0823:32
liegt zwar nicht OS X bei, riecht aber ganz gut

Kommentare

MacRabbitPro20.12.08 00:21
So Flaschen kommen gut, wenn man sie von unten beleuchtet. Sprich: Loch mit Durchmesser etwas kleiner als die Flasche in den Fotokarton Bohren, Leuchtpult darunter schieben und Flasche auf das Loch stellen. Flasche noch zusätzlich (wie bei dir) von vorne anstrahlen! Der Unterschied ist phänomenal!
WALL*E
WALL*E20.12.08 00:27
Allerdings habe ich die Flasche von links oben beleuchtet Ich werde es demnächst vielleicht ausprobieren
das Iro
das Iro20.12.08 00:34
Ich rieche nix
WALL*E
WALL*E20.12.08 00:39
Nase putzen
sonorman
sonorman20.12.08 15:03


WALL*E
WALL*E20.12.08 15:07
Genau darauf wollte ich anspielen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.