Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Die Strassenbahn ist schon halb weg...

"Die Strassenbahn ist schon halb weg..." von flocko

0
0

Ausgangsbeitrag

flocko09.12.0819:39
Wenn ich mich beeile kann ich noch nach Gelsenkirchen fahren.

Kommentare

artmac
artmac09.12.08 19:49
schönes bild !!
flocko09.12.08 19:50
Dankeschön. Ist erst mein vierter Tag mit einer DSLR.
hobbittt09.12.08 21:49
Schnelle Straßenbahn.
Fritze09.12.08 22:07
Nettes Foto! Was hast du für ne DSLR? Zufrieden Damit?
flocko09.12.08 22:13
Danke
Habe die EOS450D und bin total zufrieden. Habe aber auch keinen Vergleich. Ist das erstemal das ich überhaupt eine in der Hand hatte. Womit fotografierst du?
stonehead09.12.08 23:42
eingelocht
Danke
Habe die EOS450D und bin total zufrieden. Habe aber auch keinen Vergleich. Ist das erstemal das ich überhaupt eine in der Hand hatte. Womit fotografierst du?

Schön für Dich. Ich kann mit dem Bayer-Sensor nichts anfangen. Aber das Motiv ist Dir sehr gut gelungen. Viel Spass noch!
Sputnik123
Sputnik12310.12.08 12:36
stonehead

sag bloß du hast auch eine sigma *freu*
cum hoc ergo propter hoc
Fritze10.12.08 13:16
Eingelocht: Noch mit einer kleinen Lumix. Ab Weihnachten aber Hoffentlich mit einer Nikon D60/D80.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.