Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Grund, sich zu schämen?

"Grund, sich zu schämen?" von idolum@mac

0
0

Ausgangsbeitrag

idolum@mac06.12.0816:55
Achtung: Unzensiert!!!

Kommentare

Maniacintosh
Maniacintosh06.12.08 16:59
Ein wirklicher Arbeitsplatz
feitzi
feitzi06.12.08 17:01
auf deinem virtuellen Schreibtisch siehts genau gleich aus
bei mir ist es aber nicht viel anders
schmidl06.12.08 17:04
Für die W***stücher rechts unten im Bild vielleicht.
ich auch nicht.
idolum@mac06.12.08 17:07
schmidl
Für die W***stücher rechts unten im Bild vielleicht.

Oha, wäre ja aber ein Kompliment, so voll wie dieser ist Ne, bin mal wieder etwas verschnupft.
macfan007
macfan00706.12.08 17:13
Mein lieber Herr Gesangsverein .... da sieht´s aber a bissl arg aus .... lach ....
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar06.12.08 17:18
Hilfe ein Harcore Nerd Schreibtisch
So siehts zumindest für mich aus
Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt
tobymac.ch
tobymac.ch06.12.08 17:20
nein eigentlich nicht, wenn da nur die s** Zigaretten nicht wären selber schuld
GBY
Vogel89
Vogel8906.12.08 17:22
Im Gegensatz zu meiner Vorstellung eines Schreibtisches weit weit entfernt...

Subba Mauspad!


" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "
Fritze06.12.08 17:29
Wenigstens beweist dieses Foto das nicht alle Apple-Fans fanatische perfektionisten sind
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar06.12.08 17:32
Vor lauter Aufregung um München und da ganze Thema s'aufräumen vergessen oder wie
Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt
MacRabbitPro06.12.08 17:33
Ich hatte früher einen Schulkollege, der hat seine Bude auch immer so versiffen lassen. Dem haben seine Eltern dann meistens den Strom im Zimmer abgestellt - solange bis er es wieder aufgeräumt und sauber gemacht hatte.
Das würde in den dem Fall wohl auch tun....
jonny91
jonny9106.12.08 17:33
Schämen? Höchstens für die Kippen
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
MacRabbitPro06.12.08 17:35
Fritze
Wenigstens beweist dieses Foto das nicht alle Apple-Fans fanatische perfektionisten sind

Es gibt einen sehr großen Raum zwischen fanatischem Perfektionismus und einem gesundgeitsgefährlichen Saustall
Vogel89
Vogel8906.12.08 17:35
man kann sichs ja aussuchen wie man es gern hätte.. .jedem das seine...

ich vermute stark das ich bei meiner "Modellvorstellung" bleibe.

aber wenn man sich den ganzen Müll wegdenkt dann siehts doch ganz hübsch aus oda nich
" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "
MacRabbitPro06.12.08 17:49
Vogel89
man kann sichs ja aussuchen wie man es gern hätte.. .jedem das seine...

ich vermute stark das ich bei meiner "Modellvorstellung" bleibe.

aber wenn man sich den ganzen Müll wegdenkt dann siehts doch ganz hübsch aus oda nich

nunja - wenn ich mir im Hintergrund den Fensterrahmen so anschaue, dann ist da etwas mehr im Argen
Ich hoffe nur, dass wenigstens die Körperpflege gewissenhafter wahrgenommen wird...
Vogel89
Vogel8906.12.08 17:51
MacRabbitPro
seine Eltern dann meistens den Strom im Zimmer abgestellt - solange bis er es wieder aufgeräumt und sauber gemacht hatte.


Wie gut das ich da ein Macbook Pro besitzte mit dem ich im Falle des Falles einen ordentlichen Puffer zum aufräumen hab....

" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "
idolum@mac06.12.08 17:52
MacRabbitPro

Na, übertreiben braucht mans auch nicht. Wurde halt 2 Wochen oder so nichts mehr gemacht. Wenn ich aufräume, dann sieht alles Blitz und Blank aus, nur bleibt es nicht lange.

Wenn ich wieder aufgeräumt habe, poste ich ein Vergleichsphoto.
MacRabbitPro06.12.08 17:54
Vogel89
MacRabbitPro
seine Eltern dann meistens den Strom im Zimmer abgestellt - solange bis er es wieder aufgeräumt und sauber gemacht hatte.


Wie gut das ich da ein Macbook Pro besitzte mit dem ich im Falle des Falles einen ordentlichen Puffer zum aufräumen hab....

Damals gab es noch keine Notebooks
MacRabbitPro06.12.08 17:55
idolum@mac
MacRabbitPro

Na, übertreiben braucht mans auch nicht. Wurde halt 2 Wochen oder so nichts mehr gemacht. Wenn ich aufräume, dann sieht alles Blitz und Blank aus, nur bleibt es nicht lange.

Wenn ich wieder aufgeräumt habe, poste ich ein Vergleichsphoto.

ok - wir sind gespannt!
WaLn
WaLn06.12.08 17:56
Mein Computertisch ist auch nicht aufgeräumt Aber auch nicht so chaotisch wie der obige xD
Ronny
Ronny06.12.08 18:20
Naja bei mir siehts momentan auch nicht viel besser aus ausser die Kippen die gibts nur an der frischen luft
Jordon
Jordon06.12.08 18:34
Wieso Saustall? Wäre der Tisch größer würden sich die Sachen besser verteilen und alles wäre picobello

Also Schuld daran ist nur der zu kleine Arbeitstisch
MacRabbitPro06.12.08 18:41
Jordon
Wieso Saustall? Wäre der Tisch größer würden sich die Sachen besser verteilen und alles wäre picobello

Also Schuld daran ist nur der zu kleine Arbeitstisch

Du meinst, dann würde sich auch Schmutz & Siff auf eine größere Fläche verteilen und nicht so auffallen?
Brandy
Brandy06.12.08 19:26
Ich muß mich mitschämen, mein zweiter Monitor ist auch so klein.
hacmac1979
hacmac197906.12.08 21:26
Ein eindeutiges "Ja". Einmal fürs Aussehen, dann fürs posten!
vb
vb06.12.08 21:38
look at this:


Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
Vermeer
Vermeer06.12.08 23:02
Geil

PS. Nur die Cola Zero würde ich nochmal überdenken...
rondinax07.12.08 02:57
Achwas, viel zu wenig Zeugs!

DAS ist ein Arbeitsplatz:

bublik
bublik09.12.08 02:06
der Tisch geht gar nicht *sick*
bluefisch20009.12.08 21:01
Sauber, wenigstens nicht einer der vorm Bild hochladen seinen Schreibtisch sauber kehrt...
Weitere Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.