Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Sagrat Cor

"Sagrat Cor" von sonorman

0
0

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman07.09.0819:25
Basilica Sagrat Cor, Barcelona.

------------------------------------------------------------

Flash used: No
Focal length: 24.0mm (35mm equiv.: 31mm)
Exposure time: 4.000 s
Aperture: f/9.0
ISO equiv.: 250
Exposure: aperture priority

Kommentare

locoFlo07.09.08 19:36
Ist verdammt schwierig die Stimmung in solchen Bauten richtig einzufangen. Besonders da sie ja höher als jedes Hochformat sind. Ich versuche es aber auch immer wieder gerne. Das Foto finde ich sehr schön, schöne Farbstimmung. Ich frage mich aber, wer putzt die Fenster dort oben?
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
razzfazz
razzfazz07.09.08 19:45
schöne Farbstimmung, hast Du viel nachbearbeitet oder ist das Reallife?
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain
macdolph
macdolph07.09.08 19:46
wooooowwwww- tolles Bild. Ich nehme an das soll der goldene Schnitt sein?
Globox
Globox07.09.08 19:48
Der Dynamikumfang ist wirklich beeindruckend. Dabei geht auch nicht die Stimmung verloren, sondern der ehrwürdige Eindruck kommt prima rüber.
sonorman
sonorman07.09.08 19:54
razzfazz
Real life.

macdolph
Das Foto, oder die Architektur?
Das Bild ist nicht gezielt nach dem Goldenen Schnitt ausgerichtet. Kamera lag rücklings auf dem Boden. Nur so waren die 4 Sekunden Belichtungszeit ohne Stativ möglich.
macdolph
macdolph07.09.08 20:29
Das Foto meinte ich.
Ich wollt nur sagen-das es schön ausgerichtet ist, nicht mittig eben.
Da mußtest Du wohl alle anderen Besucher zurückhalten-damit sie nicht auf Deine Kamera treten?
matenede719.02.12 22:01
Sehr schönes Bild, ich war vor kurzem erst in der Sagrat Cor. Der Anblick dort hat mich umgehauen.
www.WeLoveBarcelona.de
matenede729.02.12 20:35
Ich habe vor kurzem übrigens einen Artikel über die Kirche Sagrat Cor veröffentlicht. Falls sich jemand noch Hintergrund wissen anlesen möchte.
www.WeLoveBarcelona.de

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.