Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Julia, oh Julia!

"Julia, oh Julia!" von sonorman

0
0

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman07.09.0815:07
Eins der schönsten Bilder, die ich von meinem Kurztrip nach Barcelona mitgebracht habe.
Über den Schnappschuss freue ich mich riesig! Ich hoffe, es gefällt Euch ebenso.

Kommentare

TCHe
TCHe07.09.08 15:09
Oh ja, wirklich schön.
Oldmarty07.09.08 15:26
so... nette Julia.... nur hat sie sich in der Stadt geirrt .. hast du auch sie gefragt ob sie auch hier erscheinen will
Gort
Gort07.09.08 15:40
Balkon mit Tusse. Wahnsinn Schöpfungstiefe wie ein arschwackelnder Bill Gates.
sonorman
sonorman07.09.08 15:50
… sagte der Typ, der keine eigenen Bilder postet und sich solche Klopfer leistet, wie in diesem Journal-Kommentar. @@
(Und dann zu feige ist, sich zu entschuldigen. )


s_ko
s_ko07.09.08 16:21
Interessante Schlagwörter

Feste & Veranstaltungen, Unterwegs, Urlaub/Ausflüge/Spaziergänge

Schon interessant was an Infos zu Bildern mit hochgeladen werden kann. Aber trotzdem schöner Schnappschuss.
sonorman
sonorman07.09.08 16:38
s_ko

Was ist an den Schlagwörtern interessant? Kannst Du darin irgend eine geheime Botschaft erkennen?
Navier-Stokes
Navier-Stokes07.09.08 19:50
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen, Du Glückspilz.
Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)
Navier-Stokes
Navier-Stokes07.09.08 19:53
Mit Deiner Linse auf der Höhe ihrer Füße? Wo (drauf) hast Du gestanden?
Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)
razzfazz
razzfazz07.09.08 19:55
Schönes Bild und hübsche Frau aber diese Hände das ist ja grauenhaft, die kann bei jeder Gichtmedikamentewerbung mitmachen die Arme!
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain
macdolph
macdolph07.09.08 20:41
Klasse Schnappschuß - ungestellt, echt und herzlich.
Solche Balkonszenen werden auch oft in Werbespots benutzt.
Und die Bemerkung: Balkon mit Tusse ist ja völlig daneben.
swebgate
swebgate08.09.08 22:20
s_ko: mit seinen Schlagwörtern kann man die ganze Geschichte rekonstruieren. Und das war so:
sonorman spazierte auf einem Ausflug in seinem Urlaub, als eben diese Frau zu einer Veranstaltung unterwegs war. So entstand dieser Schnappschuss, an dem sich sonorman nun feste freut
macdolph
macdolph10.09.08 20:09

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.