Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Opferkerzen

"Opferkerzen" von sonorman

0
0

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman06.09.0818:55
In einer Kathedrale on Barcelona aufgenommen.

Kommentare

Dein-Nachbar
Dein-Nachbar06.09.08 19:21
Als Wallpaper macht sich das wirklich sehr gut, und irgndwie is das auch beruhigend, finde ich zzz zzz zzz
Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt
Blaubierhund
Blaubierhund06.09.08 19:32
wirklich sehr sehr schön ...
Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)
sonorman
sonorman06.09.08 19:40
Richtig kurios finde ich ja, dass in manchen Kirchen/Kathedralen die Opferkerzen elektrisch sind! 20 Cent einwerfen und schon leuchtet da so'ne olle Glühbirne.

lex
lex06.09.08 19:48
sonorman
LOL wie tief muss die Kirche noch sinken...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.