Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Fliegepilz

"Fliegepilz" von jogoto

0
0

Ausgangsbeitrag

jogoto02.09.0810:56
Für die Mehrzahl hats nicht gereicht.

Kommentare

locoFlo02.09.08 11:05
Sorry, hatte nicht gesehen, dass gerade jemand was gepostet hatte. Schönes Bild. Sieht man mal wieder wie schlecht die Vorschau im Vergleich zum Bild aussieht. Frohes Sammeln.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
jogoto02.09.08 11:08
locoFlo
Frohes Sammeln.
Nene, die gab es zu selten. Ungefär nur einen pro Quadratmeter. Da haben wir lieber Pfifferlinge gesammelt, davon gab es mehr.
Klaus Major02.09.08 11:26
jogoto
Für die Mehrzahl hats nicht gereicht.

Ganz offensichtlich auch nicht für den ersten Wortteil: FliegeNpilz
jogoto02.09.08 11:38
Ganz offensichtlich hast Du den Wortwitz nicht verstanden, ich sehen nämlich nur eine Fliege.
Klaus Major02.09.08 11:52
Au mann, ja, sorry, hast natürlich recht!

Bin leider Brillenträger
jogoto02.09.08 11:58
Es ist übrigens das erste Foto aus meiner Nikon D700, das ich hier veröffentliche. Deswegen ist es auch so belassen, wie es als JPEG Fine aus der Kamera kam. Ich werde mal den entsprechenden Thread updaten.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.