Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>PowerBook History

"PowerBook History" von Macruby

0
0

Ausgangsbeitrag

Macruby04.07.0421:41
Selbst gekauft.
Selbst geknipst.
Selbst freigestellt.
Selbst zusammen gefügt.


Wer mich kennt, weiss, dass ich mit Photoshop (Elements) auf Kriegsfuss stehe. Dafür ist es doch einiger massen was geworden, oder?



(Techn. Daten über die Powerbooks @@http://www.mactracker.ca/)

Kommentare

ThomasR.04.07.04 21:55
Gratulation zur Photoshop Elements Arbeit. Geht doch
Helmut04.07.04 22:00
Hallo
Ihr könnt sagen was ihr wollt, das PowerBook Titanium war schon das geilste PowerBook.
Sieht im Vergleich zu seinen Vorgänger und Nachfolger einfach nur Edel aus.
Halt der Rolls-Royce unter den Notebooks
Gruß Helmut
P.S.: Naja, gut ich gebe es zu: Ich habe selbst eins
Macruby04.07.04 22:06
ThomasR.: wenn Du wüsstest, wie lange ich da dran gesessen hab


Helmut: yesss - das seh ich auch so. Hat zwar nicht sie Leistung eines Alu, dafür ist es noch einen Tick dünner, hat kein Displayproblem , und fühlt sich irgendwie stabiler an als das Alu.
Trotzdem will ich das Alu nicht missen - die Leistung ist einfach klasse.
AtrusOnMac
AtrusOnMac04.07.04 22:07
Ich sage mal was ich will!

Ich finde das aktuelle PowerBook am schönsten
ThomasR.04.07.04 22:12
macruby: Übung macht den Meister,
bei den nächsten Books geht es schneller
Simon Reuteler
Simon Reuteler04.07.04 22:14
gratulation von mir!

schöne books!

simon
Macruby04.07.04 22:21
Danke, danke, Leute! Ihr macht mich ja richtig verlegen .
Macruby04.07.04 22:23
Ach, wo ihr gerade hier seid: heute Abend läuft die Abstimmung für den Themenabend ab. Es sieht so aus, als hätten wir eine Mehrheit für die 70er.

Simon: haste schon den Wein auf Zimmertemperatur? Hehe
kester04.07.04 22:34
Schöm gemacht! Die oberen beiden hatte ich auch. Die unteren beiden habe ich übersprungen.
Simon Reuteler
Simon Reuteler04.07.04 22:34
hehe aber sicher, bald vor der glotze beim fussball schauen... dank wlan bin ich dann auch noch bei euch
SuperOlli
SuperOlli04.07.04 22:38
oben rechts das habe ich!
ThomasR.04.07.04 22:43
Themenabend ? Wie gut das ich hier noch mal reingeschaut habe, kriege ja nichts mit
Abgestimmt habe ich jetzt !
Nu Fussball gucken , wer spielt eigentlich ?
Macruby04.07.04 22:45
kester: hehe - Du hast das Alu übersprungen? Gibts denn schon ein neues Powerbook, wovon wir nix wissen? Hä? Na los, sag schon :-);-)
pm04.07.04 22:47
das oben links hatte ich auch mal . war mein erstes aus dem hause apple. dann kam der imac und nu der emac
wahre macdolph05.07.04 01:16
Klasse Macruby
Eines noch von freund zu freund:)
Beim fotografieren möglicht alle vier Motive aus dem gleichen Winkel und Abstand fotografieren. Und den Untergrund (Blech?) brauchste nicht mit zeigen-lenkt nur ab.
Gut freigestellt.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.