Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>iPhone 8 Konzept

"iPhone 8 Konzept" von promac

Durchschnittliche Bewertung: 3,3 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

promac14.11.1409:54
Sieht sehr lecker aus ...
-
-

Was haltet ihr davon ?

Kommentare

zod198814.11.14 09:57
Gefällt mir ganz gut. Abgerundete Kanten und wirkt trotzdem etwas professioneller als das 5er oder 6er.
Kraftbuch
Kraftbuch14.11.14 10:24
Mit einem Wort: Schrecklich

Mit mehr Wörtern: Altmodisch, oder gar postmodern. Hat nichts mit dem Apple Design der letzten 10 Jahre zu tun. Sinnloser Formalismus. Erinnert an gepimpte PC Gehäuse.
Urkman14.11.14 10:53
Naja...
Aber bis 2018 ist ja noch Zeit...
halebopp
halebopp14.11.14 11:32
Ist das jetzt nicht wirklich wilde Spekulation? Wie wird denn das Wetter 2016 zu Weihnachten?
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
Joe12
Joe1214.11.14 12:11
Dabei geht das Glas ja einmal komplett um das iphone herum. Ich glaube nicht das das möglich wäre da bei den neuen iphones das glas und der Bildschirm eine Einheit sind.
promac14.11.14 12:42
Joe12
Dabei geht das Glas ja einmal komplett um das iphone herum. Ich glaube nicht das das möglich wäre da bei den neuen iphones das glas und der Bildschirm eine Einheit sind.

Hätte Steve auch so gedacht, würden wir heute kein iPhone in der Hand halten !!!
So wie ich die Studie verstehe (hab auch noch mal alle Bilder angesehen) wird das Grundgerüst incl. Display, Akku und allem was nötig ist - seitlich in den umlaufenden Glasbody geschoben und dann unten mit 2 Schrauben fixiert. Was den Vorteil beim Sturz hätte das nur der äußere Body defekt wäre.
Wenn man dann auch noch die "Ecken" tauschen könnte wäre es fast perfekt ...
Nur mal so drüber nachgedacht ....
3-plus-1
3-plus-114.11.14 13:23
Joe12
Dabei geht das Glas ja einmal komplett um das iphone herum. Ich glaube nicht das das möglich wäre da bei den neuen iphones das glas und der Bildschirm eine Einheit sind.

Unibody Glas ist die Innovation, die ich von Apple erwarte, seit ich Jobs Biographie gelesen habe. Es wird höchste Zeit in die Richtung zu entwickeln und mit der Technik auch einen Apple Fernseher zu platzieren.

Zudem sind in diesem Designkonzept die Farben auch wirklich schön. Die verblassten iPhone-5C-Farben waren ja nun wirklich zum davonlaufen. Ein "wenn's denn sein muss" und kein "WILL HABEN!". Da wäre viel mehr drinn gewesen, vor allem weil wir alle wissen, dass Apple WILL-HABEN-Farben liefern könnte:


Kurzum, das rechte Modell aus diesem Konzept würde ich meiner Liebsten wohl kaufen müssen, aus dem aktuellen iPhone Programm ist aber nichts dabei, dass so einen Impuls auslöst:

Boedefeld14.11.14 18:18
Mir sind nur die Farben positiv aufgefallen - jetzt nicht direkt die gezeigten, aber die Tatsache, dass sie knallig sind wie der iPod nano gefällt mir besser als die blassen Farben des 5c.
Ansonsten gefällt mir das Konzept nicht sonderlich gut (man hat aber auch schon schlimmere Konzepte gesehen!).
iGod14.11.14 18:32
3-plus-1
Unibody Glas ist die Innovation, die ich von Apple erwarte

Was soll das für eine Innovation sein? Nichts ist das. Das iPhone Konzept gefällt mir schon ganz gut, aber als Innovation würde ich das nun wirklich nicht bezeichnen. Ob die Rückseite jetzt Glas oder Aluminium ist, ist mir relativ gleichgültig - Hauptsache kein Plastik. Apples Innovationen müssen mal wieder technischer Natur sein.
zod198815.11.14 10:53
iGod
3-plus-1
Apples Innovationen müssen mal wieder technischer Natur sein.

Stimmt, modernste selbst designte SoC und auf Energiesparen getrimmte Software, das ist wirklich alles mau.
BudSpencer15.11.14 11:01
Kraftbuch
Mit einem Wort: Schrecklich

Finde ich, ein viel zu großes durcheinandern.
o.wunder
o.wunder15.11.14 17:13
Wenn sich in den vielen Jahren bis zum iPhone 8 nicht mehr am Design tut, dann Gute Nacht.
Cupertimo18.11.14 15:29
Mit einem Wort: großartig
daidai
daidai18.11.14 19:33
Sieht geil aus! 😃
Wie wir die Arbeit anschauen, so schaut uns die Arbeit wieder an.
nowMAC18.11.14 20:25
Das beste bei diesen Designstudien ist immer dass sie mit der Realität nichts zu tun haben. Denn ob es vom Material, Technik und Herstellung(-skosten) her machbar ist oder eben nicht das wird bei diesen Nicht-Produkt-Designs nicht beachtet. Mein Vorschlag: Lieber Bilder malen! Mit Produktdesign hat das nichts zu tun.
Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist....
halebopp
halebopp19.11.14 11:12
Das 'rumexperimentieren mit 3D-Software macht aber auch durchaus Spass!
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.