Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie
>
Sonstiges
>
Zeigt her Eure Temperaturrekorde
"Zeigt her Eure Temperaturrekorde" von sonorman
Älteres Bild
0
0
Ausgangsbeitrag
sonorman
27.06.26
11:44
Die Hitze momentan ist ja wirklich außergewöhnlich. 🥵
Dabei haben wir es hier in Kiel an der Küste mit 32° wohl noch recht erträglich. Zumal man hier, wenn gar nix mehr geht, in die Ost- oder Nordsee hüpfen kann. Das erfrischt garantiert. Aber gerade eben beim Einkauf auf dem Lidl-Parkplatz war es echt unerträglich. Das sind wir hier oben so nicht gewohnt. Dazu keinerlei Wind! Das ist fast noch ungewöhnlicher. 😄
Wie sieht es bei Euch aus? Ich kann mir vorstellen, dass es z. B: im Stuttgarter Talkessel und anderen hitzeanfälligen Orten noch viel unerträglicher ist.
Ich will mich allerdings nicht zu sehr beklagen. Die meiste Zeit des Jahres ist es dafür viel zu kalt, nass und stürmisch. Aber auf lauschige 24° für ein paar Wochen kann man wohl noch mal hoffen.
Kommentare
dam_j
27.06.26
11:47
Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !
sonorman
27.06.26
11:58
Am besten auch immer mit einer (zumindest ungefähren) Ortsangabe.
zcarsten
27.06.26
12:10
Angenehm im Gartenhaus:
zcarsten
27.06.26
12:14
Berlin, Südseite hinter Brüstung gemessen:
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.