Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Werbung auf MTN?

"Werbung auf MTN?" von T.S.M

0
0

Ausgangsbeitrag

T.S.M
T.S.M24.10.0819:19
Beate Uhse und Jamba Werbung bei MTN? So tief schon gesunken?
„Form and function should be one!“

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien24.10.08 19:25
Dieser Werbeanbieter bringt angeblich Content-gebundene Werbung ... mangels Beate-Uhse-News auf der Seite scheint das Werbesystem allerdings nicht wirklich hervorragend zu funktionieren ... wir haben schon beschlossen, die Werbung auslaufen zu lassen, weil wir uns selber darüber geärgert haben.
Ey up me duck!
T.S.M
T.S.M24.10.08 19:27
Ach so... Dann is ja gut. Hab schon gedacht das sei hier jetzt üblich, dass man solche Werbung antrifft.
Form and function should be one!
iGod24.10.08 19:28
Da steht bestimmt bei jedem ne andere Werbung, je nach dem auf welchen Seiten man sich am häufigsten rum treibt
Fenvarien
Fenvarien24.10.08 19:29
iGod Psst! Nicht verraten
Ey up me duck!
dynax7424.10.08 19:41
Werbung ist mir egal, Hauptsache MTN bleibt uns erhalten. Da nehme ich auch gern mal ein Banner von Beate in kauf.



WALL*E
WALL*E24.10.08 19:44
Ich surfe aber wenig! Bei mir ist nur ein leerer Kasten da
idolum@mac
idolum@mac24.10.08 19:44
Dass, das Beathe Use Zeugs noch gibt Gabs da nicht mal auch Beathe Use TV oder so was?
tjost
tjost24.10.08 19:45
Ich find Beate Uhse gut. Retten Arbeitsplätze in Flensburg.
CooperCologne29.10.08 16:15
Hoffentlich dauert das mit dem Auslaufen nicht zu lange

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.