Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Verschiedene "Pizzaschachtel"

"Verschiedene "Pizzaschachtel"" von EdgarB

0
0

Ausgangsbeitrag

EdgarB27.09.0618:43
Hier ein Ausschnitt aus meiner Macsammlung: Links mit 12" SW-Monitor ein LC mit einem Dual-Disk-Gehäuse, darunter der große Bruder der LCs ein IIsi. Rechts dann von oben nach unten ein "normaler" LC, ein LC II, ein Performa 400, ein LC III, ein Performa 450, ein LC 475 und ein Performa 475.
Bin mal gespannt, welche unterschiedlichen Varianten der "Pizza-Schachtel" sich noch finden lassen? Auf alle Fälle fehlt noch ein LC III+ bzw. Performa 46x.

Einen Eindruck über den - allerdings nicht ganz aktuellen - Sammlungsumfang könnt Ihr Euch im Internet verschaffen. Viel Spaß beim Besuch der Site.

Kommentare

bkick
bkick27.09.06 18:46
du musst verrückt sein:-&
grekey27.09.06 18:47
wurzelmac27.09.06 19:56
Wahnsinn! Gratuliere zu deiner Sammlung, echt, einfach Wahnsinn!
ThomasR.27.09.06 19:59
machendryx
machendryx28.09.06 00:29
ah, edgar,

wieder zwei mehr, als der letzte stand den ich sah, so langsam kann der pizzabäcker um die ecke bei dir klingel, wenn ihm die schachteln samstag abends ausgehen...

fein dieser ausschnitt.:-)
Das Wichtigste ist, daß wir beim Sterben die Welt entspannt verlassen.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.