Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>U-Bhf. Tierpark

"U-Bhf. Tierpark" von iDie

0
0

Ausgangsbeitrag

iDie
iDie04.12.0821:24
Berlin
Lichtenberg
U-Bahnhof Tierpark

Sigma 10mm 1:2.8 DC Fisheye HSM@Canon EOS 450D
„Two roads diverged in a wood, and I--I took the one less travelled by...- Robert Frost “

Kommentare

hobbittt04.12.08 21:26
Sehr geil. Nächstes Mal bitte die Fotos in größerer Auflösung reinstellen. =)
iDaniel04.12.08 21:34
woow echt geil!

mit so nem objektiv würd ich ja auch mal gern knippsen ... hat wohl mehr als meine cam gekostet
iDie
iDie04.12.08 21:45
Dankeschön! ^_^

@Hobbit: OK, sorry, ich werd' dran denken!

@Daniel: Ja, vor allem für 'n Student wie mich, ein Vermögen. Naja, der Name steht ja da, kannst gerne googeln, aber ich nehme den bösen Preis nicht mehr in den Mund!
Two roads diverged in a wood, and I--I took the one less travelled by...- Robert Frost
WALL*E
WALL*E04.12.08 21:47
Ich liebe Fisheye Objektive! Tolles Bild
simpson04.12.08 22:00
Wahnsinn!
Echt cooles Foto!
locoFlo04.12.08 22:10
Sehr sehr sehr cool. Respekt.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
BrainShake
BrainShake04.12.08 22:10
Fisheye ist ne feine Sache. Die Farbe bei deinem Bild sind sehr geil und passen Perfekt.
Flaming_Moe04.12.08 22:53
Hammergeil! Mir gefallen auch die Farben verdammt gut!
iDie
iDie05.12.08 01:40
@ WALL*E | simpson | locoFlo | BrainShake | Flaming_Moe

...vielen Dank!
Two roads diverged in a wood, and I--I took the one less travelled by...- Robert Frost
uplift
uplift05.12.08 07:35
Ist das nicht um die Ecke von der Sewanstraße? An diesem Einkaufszentrum?

P.S.: Cooles Foto
Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Cornelius Fischer
Cornelius Fischer05.12.08 09:24
Oh ja so ein Fisheye muss ich mir auch mal zulegen.. macht sich super bei Konzertfotos um auch mal ne ganze Bühne drauf zubringen..
Allerdings sind 500€ Investitionskosten relativ hoch dafür das ich es selten nutzen werde..

Cooles Bild von dir auf jeden Fall! Macht Lust auch mal mit nem Fisheye loszuziehen!
svc
svc05.12.08 09:45
Interessante Aufnahme!

Ich für meine Teil würde ein wenig die Farbtemperatur ändern und ein bißchen den Grünstich zurücknehmen.

Gruß,

svc
Philundseincube
Philundseincube05.12.08 10:17
Richtig cooles Bild. Echt klasse
Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.
Innerhalb05.12.08 10:23
hast du das sigma mit dem fisheye von canon direkt verglichen?
oder waren dir die 10mm wichtig? (bei halbformat ja durchaus verständlich)
Becks05.12.08 15:32
Ich liebe Fisheyes-machen sich auch gut für Skatefotos

Achso,super Bild!
iDie
iDie05.12.08 17:32
@uplift: Ja, richtig...

@Schattenmantel: Hast allerdings recht, ich hab auch sofort an Konzerte gedacht, hoffe es kommt bald dazu.

@svc: Danke. Hehe, bin gerade n bisschen auf'm Lomo-Trip, deswegen soviele Gelb und Grüntöne, aber irgendwann werd' ich mal erwachsen...


@Philundseincube: Dankeschön.

@Innerhalb: Ich habe mir viele Test- und Erfahrungsberichte durchgelesen und dann entschieden, das Sigma passt am besten zu mir. Wichtig war für mich, dass kein schwarzer Rand entsteht. Das Objektiv ist für APS-C optimiert, somit lässt es keine Wünsche offen und ist verglichen mit einigen anderen noch recht "günstig." Bin jedenfalls sehr zufrieden


@Becks: Oh ja, mit Skatefotos hab ich mal angefangen vor 5 Jahren. War ne schöne Zeit, leider vorbei. Dankeschön!
Two roads diverged in a wood, and I--I took the one less travelled by...- Robert Frost

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.