Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Teures Hobby...

"Teures Hobby..." von frettchengriller

0
0

Ausgangsbeitrag

frettchengriller
frettchengriller09.10.0718:14
Hatte schon mal das Vergnügen die Modelle von Herrn Michel live zu erleben. Wahnsinn sag ich nur... diese Details und der Sound...
Für mehr Infos:



Kommentare

mrbean
mrbean09.10.07 18:17
...schade ...link funzt net
less is more.
RSenat09.10.07 18:23
Bei mir schon.
TiBooX
TiBooX09.10.07 18:28
Und wo ist Otto Mullert ?
Der hat schon vor ca. 20 Jahren einen Jumbo mit einen Shuttle auf den Rücken gebaut (mit Impellern, versteht sich)
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
TiBooX
TiBooX09.10.07 18:30
hab's gefunden
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
Penungu
Penungu09.10.07 18:37
gerade an diesem wochenende war er in Hausen am Albis (CH) an einer Flugshow.
Penungu
Penungu09.10.07 18:41
desmo
desmo09.10.07 18:57
Wow, das Ding toppt natürlich alles im Modellbau!
Sozusagen der Supertrumpf im Quartett(w00t)
Ducati Corse: - Forza d'Italia
MacPerforma520009.10.07 19:15
wenn man sich schmal macht, müsste man da ja liegend reinpassen


aber schon gigantisch, das Teil
Blackborn
Blackborn10.10.07 11:18
> wenn man sich schmal macht, müsste man da ja liegend reinpassen
Und dann mit fliegen? ...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.