Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Schreibtisch

"Schreibtisch" von shudoin

Durchschnittliche Bewertung: 3,2 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

shudoin31.10.1413:40
Möchte auch einmal ein Bild Online stellen

Kommentare

westmeier
westmeier31.10.14 13:57
Man könnte in böswilliger Absicht unterstellen, du hättest extra für das Bild all dein Equipment zusammengerafft. Das dürfte ja kaum dein alltägliches Arbeitssetup sein...
iBookG431.10.14 14:02
Nettes Setup, cool das dein gotteslob nicht weit ist 👍

Zwei Fragen aber, welchen hub nutzt du? Kannst du damit das iPad laden, auch wenn der iMac aus ist?

Was liegt auf dem Apple Superdrive?
Mia
Mia31.10.14 14:08
Süss, wie du alles zurecht gelegt, und auch die Cover vom iPad und iPhone schön aufgeklappt hast.
iSteve
iSteve31.10.14 14:09
Cooles Festnetz Telefon
Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.
eiq
eiq31.10.14 14:10
Wenn es wenigstens ein iPad Air 2 wäre. Aber so ...
westmeier
westmeier31.10.14 14:22
Huiuiui, hier wird ja mächtig gefrotzelt... So hatte ich das ja nicht gedacht.

Daher hier ganz neutral: Danke für das Bild. Ich persönlich mag halt eher Schreibtischbilder, die den alltäglichen "Normalzustand" wiedergeben, nicht die Variation "Geschenketisch". Aber das ist Geschmacksache.
cyberbutter
cyberbutter31.10.14 14:24
Alles FAKE!

Mir währe die Wand etwas zu kahl. Aber vielleicht hängt ja auch 1cm über dem Bildausschnitt ein Bild. Nett soweit.
BÄM!
zaph
zaph31.10.14 14:36
was ist denn das für eine USB Steckerleiste auf der linken Seite ?
Könntest Du bitte die Marke posten ?
live long and prosper
shudoin31.10.14 14:44
zaph
was ist denn das für eine USB Steckerleiste auf der linken Seite ?
Könntest Du bitte die Marke posten ?
CSL - 7 Port USB 3.0 HUB Aktiv (SuperSpeed) | inkl. Schnellladefunktion (Fast Charging Ports) | bis zu 5 GBit/s | aktiv sowie passiv | schwarz ! Bin sehr zufrieden damit und "Ja" Du kannst dein Ipad aufladen ohne, dass der iMac an ist !
shudoin31.10.14 14:53
Natürlich ist das etwas drapiert worden, aber das sind Sachen die ich jeden Tag brauche!
Das Ipad ist allerdings, dass was ich am wenigsten brauche
zaph
zaph31.10.14 14:54
shudoin
zaph
was ist denn das für eine USB Steckerleiste auf der linken Seite ?
Könntest Du bitte die Marke posten ?
CSL - 7 Port USB 3.0 HUB Aktiv (SuperSpeed) | inkl. Schnellladefunktion (Fast Charging Ports) | bis zu 5 GBit/s | aktiv sowie passiv | schwarz ! Bin sehr zufrieden damit und "Ja" Du kannst dein Ipad aufladen ohne, dass der iMac an ist !


hört sich gut an - danke !!
live long and prosper
jogoto31.10.14 14:57
Auf den ersten Blick dachte ich, der iMac steht auf dem Superdrive.
shudoin31.10.14 15:10
eiq
Wenn es wenigstens ein iPad Air 2 wäre. Aber so ...
Wir wollen ja nicht übertreiben
marco m.
marco m.31.10.14 16:35
Hier haut aber jemand mächtig auf die K..., aber mir gefällt's.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
shudoin31.10.14 16:49
marco m.
Hier haut aber jemand mächtig auf die K..., aber mir gefällt's.
Das nächste mal halte ich mich etwas zurück
marco m.
marco m.31.10.14 17:18
Aber nicht wegen mir.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.