Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Noch ein Schreibtisch

"Noch ein Schreibtisch" von Christoph_M

0
0

Ausgangsbeitrag

Christoph_M
Christoph_M20.04.1020:55
Moin,

nachdem ich mich bei irgend einem anderen Schreibtisch darüber gewundert hatte, warum die bei euch alle so sauber aufgeräumt sind, musste ich ja mal meinen hochladen.

Zum sichtbaren Setup:
- iMac 27" i7, 8GB Ram 2TB HDD + 80 GB Intel SSD
- Externer Samsung DVD Brenner mit Lightscribe
- 2 * 1,5TB WD BackUp Festplatten
- Noch ne alte Platte für weiteres sperates Foto BackUp
- MBP Mid 2007 2,4Ghz 4GB Ram 250GB HDD
- 320GB BackUp MBP
- Airport Extreme
- Nikon F60
- Holga
- iPhone 3G
- Galileo Thermometer

Grüße

Kommentare

NitroxX20.04.10 20:57
ZÄPFLE!
sponge12
sponge1220.04.10 21:00
NitroxX
ZÄPFLE!

das war auch mein erster Gedanke
www.aroundpanamericana.de
iGod20.04.10 21:04
Mir fiel als erstes dieser riesige Glasphallus auf
Mr. Krabs
Mr. Krabs20.04.10 21:06
Mir gefällt das Hintergrundbild! Weiß grad zufällig jemand von wem das ist? Wenn ich den Namen höre werde ich wahrscheinlich sagen "Ach ja!"
Deux Strudel!
NitroxX20.04.10 21:07
Der Schrei von Edvard Munch.
schaudi
schaudi20.04.10 21:09
vom guten alten Edvard Munch ist das und heißt "der Schrei"

is leider mittlerweile durch diverse angriffe/raubüberfälle schwer beschädigt :'(
Hier persönlichen Slogan eingeben.
SBlome20.04.10 21:11
Mr. Krabs
Mir gefällt das Hintergrundbild! Weiß grad zufällig jemand von wem das ist? Wenn ich den Namen höre werde ich wahrscheinlich sagen "Ach ja!"

Edvard Munch - Der Schrei
Macianiac20.04.10 21:13
iGod... deine Wortejakulationen sind weder lustig noch orginell...berechenbar wirst langsam auch. machst du grad ne Phase durch?!

Hab auch mal nen belebten Schreibtisch hochgeladen, die Kommentare waren sehr spannend zu lesen! Bin mal gespannt ^
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
DaiiWalker
DaiiWalker20.04.10 21:16
juhuu der schrei
LoMacs
LoMacs20.04.10 21:17
Viel Tabak, viel Nikotin. Wie bei mir. Keine Chance dem Götzen Gesundheit - gefällt mir.
bully9020.04.10 21:31
ordentlich alle Bierflaschen mit dem Etikett zu uns gedreht... sehr vorbildlich
Mr. Krabs
Mr. Krabs20.04.10 21:33
Danke an die Hinweisgeber! Wieder was dazugelernt
Deux Strudel!
Philundseincube
Philundseincube20.04.10 21:35
Christoph_M

Guten Biergeschmack hast ja, Zäpfle drink ich auch gern
Dein Setup is auch nicht übel
iGod... deine Wortejakulationen sind weder lustig noch orginell...berechenbar wirst langsam auch. machst du grad ne Phase durch?!

Was soll das denn? Ich fands irgendwie witzig und musste lachen, nur weil du das nicht so empfunden hast musst du einem ja nicht gleich so ans Bein pinkeln
Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.
ramone
ramone20.04.10 21:41
Interessanter Schreibtisch, im krassen Gegensatz zum Desktop
Hab das Bier noch nie getrunken, schade... Wie schmeckt es denn? Der Anzahl auf dem Schreibtisch nach kann es ja nicht so schlecht sein, wobei die Aspirin geben mir schon ein bisschen zu denken...
Kann man irgendwo die Bilder bestaunen, die mit der Holga entstanden sind? Würde mich mal interessieren...
flocko20.04.10 21:46
Post-Its am iMac
iGod20.04.10 21:48
Macianiac
iGod... deine Wortejakulationen sind weder lustig noch orginell...

Danke gleichfalls
Modulonatic
Modulonatic20.04.10 22:15
NitroxX
ZÄPFLE!

Hmmm lecker Zäpfle, hat zwar nach meiner Meinung einen etwas Gewöhnungsbedürftigen Nachgeschmack aber sonst, bestes Bier
Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye
Earl of Images
Earl of Images20.04.10 22:28
Wohnst Du im Knast?! (Siehe Fenster gegenüber)
Macianiac20.04.10 23:25
Philundseincube
Was soll das denn? Ich fands irgendwie witzig und musste lachen, nur weil du das nicht so empfunden hast musst du einem ja nicht gleich so ans Bein pinkeln
sagt halt auch nicht viel anderes grad... darf witzig finden, was er will, im gegenzug darf ich ja sagen, was ich drüber denke
zugegeben, das fehlt ein "IMO".....
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Christoph_M
Christoph_M21.04.10 04:30
Earl of Images
Wohnst Du im Knast?! (Siehe Fenster gegenüber)
mhh nee, das ist ein normales Bürogebäude, die machen nur abends auf dem Balkon die Rollläden runter, damit die Nachbarn nicht einbrechen

bully90
ohne scheiss, das ist mir im nachhinein auch aufgefallen... war echt keine Absicht, aber sieht irgendwie doch sehr positioniert aus..

ramone
Ich hab irgendwann mal festgestellt, dass in meinem Bekanntenkreis die Aufgeräumheit im echten Leben negativ mit der Aufgeräumtheit des PCs (oder Macs...) korriliert. Bin selbst auch keine Ausnahme
die ersten Holgabilder werden demnächst folgen, sollten sie denn was geworden sein...

Grüße

p.s. das Niemandem aufgefallen ist, wie gut sich der iMac als Feuerzeughalter eignet...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.