Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Nils Holgerson…

"Nils Holgerson…" von looser

0
0

Bildantworten

Exif-Daten

Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:200
Brennweite:360 mm
Belichtungszeit:1/500 s
Blendenöffnung:f/10

Ausgangsbeitrag

looser
looser18.04.1523:28
… ist so eine Aufnahme mit einem neuen Objektiv, wo die Kombi kein AF erlaubt.

War für mich im ersten Moment etwas ungewöhnlich die Schärfe selbst einzustellen.

Denn 5K schaffe ich bestimmt nicht mehr .

Aber vielleicht gefällt die Aufnahme trotzdem?
„© looser@macbay.de“

Kommentare

Bart S.
Bart S.20.04.15 00:29
Ja, gut scharf gestellt. Man kann sogar die kleine Fruchtfliege, die über Nils schwirrt, erkennen
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
looser
looser20.04.15 20:42
Bart S.
Ja, gut scharf gestellt. Man kann sogar die kleine Fruchtfliege, die über Nils schwirrt, erkennen

Ach, was wäre es schade, wenn es hier keine Kommentare mehr von Dir geben würde .

thx
© looser@macbay.de

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.