Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Modern Jesus.

"Modern Jesus." von pogo3

Durchschnittliche Bewertung: 3,1 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 3 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

pogo3
pogo322.07.1409:48
Drew Sarich in Jesus Christ Superstar. Eine Stimme hat der Mann, Wahnsinn.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“

Kommentare

Waldi
Waldi22.07.14 11:44
Ich find das Bild Klasse!
(Das Musical weniger...)

...


(Welcher Banause gibt 1 Stern? )
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
campbell22.07.14 12:22
Das Bild ist super....

aber der Sänger klingt sehr gequetscht und.... hört Euch mal Ian Gillan in der Originalfassung dagegen an
IceHouse
IceHouse22.07.14 12:47
Spotbelichtung mit -0,7 bis -1,3EV hätten dem Bild/ Charakter sicherlich gut getan ohne die Streiflichter am Körper zu gefährden - hätten aber das fiese und dominante Gegenlicht gemildert.

Ein leichter proportionaler Anschnitt recht hätte die störenden Mikros eleminiert.
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
becreart22.07.14 12:53
"We don't need no modern jesus" kommt mir da gerade in den Sinn.

Modern Jesus von Portugal. The Man.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.