Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>"Mito"

""Mito"" von Ive

0
0

Ausgangsbeitrag

Ive23.10.0816:16
Ich bin echt hin und hergerissen. Mito oder Fiat 500 Abarth?
Sagt selbst, dagegen versprüht der "neue" Golf den Charme einer Leberwurststulle.

Kommentare

sonorman
sonorman23.10.08 16:19
Sieht ja schön "stylisch" aus, ist aber trotzdem nur ein Alfa.
Ich fahr dann doch lieber 'ne zuverlässige Leberwurststulle.
sonorman
sonorman23.10.08 16:21
Ive23.10.08 16:29
ich kann leider einem Golf nichts abgewinnen. Und das eigentlich schon immer. Der erste GTi hatte was. Aber auch nur aufgrund seines Motors. Der neue ist mir einfach zu bieder und langweilig. Tut mir einfach leid, dass ich da nichts positives zu schreiben kann.
mr scherzoso
mr scherzoso23.10.08 16:34
Ive

hol dir lieber nen alfa 8c
Wenn ihr lang genug an der Tür des Teufels klopft wird euch früher oder später jemand aufmachen
sonorman
sonorman23.10.08 16:35
ive

Muss ja auch nicht. Wenn Dir eine extravagante Optik eben wichtiger ist, als die restlichen Qualitäten des Autos, dann ist das halt so.
nightx
nightx23.10.08 16:39
Würgh
tjost
tjost23.10.08 16:48
Only a man who has drove an Alfa is a proper petrol head. Jeremy Clarkson in der letzten Top Gear Staffel. Und recht hat er.
Bernd
Bernd23.10.08 16:48
Ive
ich kann leider einem Golf nichts abgewinnen. Und das eigentlich schon immer. Der erste GTi hatte was. Aber auch nur aufgrund seines Motors. Der neue ist mir einfach zu bieder und langweilig. Tut mir einfach leid, dass ich da nichts positives zu schreiben kann.

Die Kiste

ist ein sehr geniales Auto! Leider viel zu teuer …

PS: ich hatte den 1er Pirelli GTI
Duffman
Duffman23.10.08 17:06
Leberwurststulle ist gut!
Die Italiener sind schon schick, besonders die Alfas.
Was die Qualität angeht: Ist die tatsächlich schlechter, als bei anderen Herstellern?

Für mich muss das Gesamtpaket Preis/Ausstattung/Optik stimmen, dann kann es von mir aus auch wieder ein Italiener sein.
Aktuell gurke ich noch mit meinem Punto herum - ja, ja, der hatte schon ein kaputtes Steuergerät (Garantiefall wegen Extension 4 Jahre).
Und ja, er hatte auch schon dieses Jahr nach 6(!) Jahren Autoleben eine kaputte Zylinderkopfdichtung.

Ich habe einige sehr versierte Bekannte, was Autos angeht. Die haben mir gesagt, dass mir das mit jedem anderen Hersteller hätte passieren können.
Aber meine eigene leidvolle Erfahrung und das hartnäckige Gerücht, Fiat baue schlechte Qualität, lassen mich doch daran zweifeln....
A life without walls needs no Windows!
svc
svc23.10.08 17:57
Ive

Keine leichte Entscheidung! Ich persönlich würde da eher zum Alfa tendieren, da der einfach mehr Platz hat. Und somit auch ein wenig mehr Knautschzone. Und weil er meiner Meinung ein eigenes Gesicht hat.

Der Golf ist ein tolles Auto. Für meinen Geschmack jedoch einfach zu bieder.

Gruß,

svc
global.player
global.player23.10.08 21:32
musst wohl denn fiat 500 nehmen, der hat ganz knapp gewonnen:



Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.