Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Gleis 7

"Gleis 7" von WALL*E

0
0

Ausgangsbeitrag

WALL*E
WALL*E23.03.1019:09
Ein Panorama aus 60 Bilder bei 50mm und F1.4

Am besten in groß ansehen, sonst kommt die Unschärfe nicht wirklich rüber.

Kritik wie immer ausdrücklich erwünscht

Kommentare

pathip
pathip23.03.10 19:12
very well done
Request
Request23.03.10 19:13
Am besten in groß ansehen, sonst kommt die Unschärfe nicht wirklich rüber.
Dahinter solltest du hier noch 1000 Ausrufezeichen sezten...sehr wichtig...

Sieht SUPER aus...nur die Anzeigetafel hätten sie ausschalten können...
1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014
LordLasch23.03.10 19:15
top! wie lange musstest du warten damit du alle Einzelteile ohne Menschen hast?
razzfazz
razzfazz23.03.10 19:22
wow. Super!
Sieht schon fast wie gerendert aus nur besser!
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain
WALL*E
WALL*E23.03.10 19:22
Danke

Lordlasch

Ich musste nur ein oder zwei mal Leute durchs Bild laufen lassen Samstag Mittag, wenig los.
Mäcbär
Mäcbär23.03.10 19:27
Dat ist echt geil
Der will nur spielen...
Earl of Images
Earl of Images23.03.10 19:30
Darf man es als Wallpaper verwenden?
Wirklich geil.
firecow23.03.10 19:39
Sieht schwer nach Calatrava aus ...
WALL*E
WALL*E23.03.10 19:41
Earl

Deshalb ist es 1920px breit

firecow

Lüttich, Liege-Guillemins
F303
F30323.03.10 19:44
Das ist in Liège/Lüttich, oder? Das letzt mal als ich dort war, wurde das gerade umgebaut.
Das ist wirklich richtig gut.
The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost
F303
F30323.03.10 19:45
WALL*E
firecow

Lüttich, Liege-Guillemins

Mist, zu langsam.
The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost
Earl of Images
Earl of Images23.03.10 19:46
WALL*E
Earl

Deshalb ist es 1920px breit

Bedankt.
WALL*E
WALL*E23.03.10 19:50
F303

Der Bahnhof ist wirklich unglaublich interessant zu fotografieren. Ich werde sicher noch öfter vorbeischauen.

Earl

Lüttich liegt im Französischen Teil Belgiens (Sofern mich nicht alles täuscht)
cab23.03.10 20:06
Wenn ich dran denke was man hier für Architektur verbricht und noch verbrechen will... nur mal die Entwürfe zu S21 ansehen und das Heulen bekommen. Langweilig, trist, uninspiriert. Betonhöhle mit Bullaugen. Architektur in Deutschland halt.
Earl of Images
Earl of Images23.03.10 20:08
WALL*E
Earl

Lüttich liegt im Französischen Teil Belgiens (Sofern mich nicht alles täuscht)

Whatever... Was zählt ist das Foto
Palettenbett23.03.10 23:36
Tolles Foto!
Ist das Kunst oder kann das weg?
Cornelius Fischer
Cornelius Fischer24.03.10 11:45
Jap sehr geil das Bild. Hat schon fast nen Miniaturenwelt Effekt mit der Unschärfe!
macguy27.03.10 11:15
Geniales Design, aber hässliche Monitore.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.