Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Ein wahrer Satz über Steve Jobs...

"Ein wahrer Satz über Steve Jobs..." von iPhips

0
0

Ausgangsbeitrag

iPhips
iPhips14.01.0820:21
...im Dumme Sprüche Kalender 2008 ..passt zu der KeynoteWoche

Kommentare

Schildie
Schildie14.01.08 20:22
DOPPELPOSTING!

Steinigt ihn!
snow
snow14.01.08 20:23
der erste auf MTN 2 oder ?
It`s all about Music.
iPhips
iPhips14.01.08 20:30
keine ahnung wie aich das zu Stande gebracht hab eventuel mit dem Reload Knopf .. Also bitte iens löschen, gel
cocoa moe14.01.08 20:33
Eigentlich passt der Spruch nicht, denn Steve redet nicht gerne über sich und sein Leben. Er redet lieber von Apple, Microsoft, Xerox, IBM und Sony.
iPhips
iPhips14.01.08 20:36
cocoa moe
Eigentlich passt der Spruch nicht, denn Steve redet nicht gerne über sich und sein Leben. Er redet lieber von Apple, Microsoft, Xerox, IBM und Sony.
Naja, letzte Keynote hatte er auch wieder mit seinen Steve Wozniak STories angefangen...und weenn steve über seine Firma erzählt, dann redet er doch quasi über scih
Kang00
Kang0014.01.08 21:13
Wie geil, den gleichen Kalender hat ein Freund von mir auch. Der ist echt klasse. xD
"Was man nicht liebt, kann man nicht machen" - Johann Wolfgang von Goethe

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.