Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Breeding Season

"Breeding Season" von FlyingSloth

Durchschnittliche Bewertung: 4,8 Sterne
  • 5 Sterne: 22 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone 11
Objektiv:iPhone 11 back dual wide camera 4.25mm f/1.8
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Automatisch'
ISO:32
Brennweite:4,2 mm
Belichtungszeit:1/127 s
Blendenöffnung:f/1,8

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth
FlyingSloth26.04.2112:38
Zur Zeit gibt es an einigen Kuesten wieder Baby Fur Seals.
Zum Glueck erholen sich die Bestaende wieder. Dieser Knirps hier war super neugierig und kam direkt auf uns zu.
„Fly it like you stole it...“

Kommentare

fallen
fallen26.04.21 12:46
Schönes Bild, aber Vorsicht bitte. Baby Seals sind oft sehr neugierig, aber die Mutter/Kind-Bindung ist sehr schwach. Das heißt, wenn die Mutter Menschen beim Baby sieht, kann es gut sein, dass sie nicht zum Baby zurückkehrt. Das wäre nicht so gut fürs Baby. Rule of thumb: Wenn man ein gutes Foto ohne dickes Teleobjektiv machen kann, ist man zu nah dran.
FlyingSloth
FlyingSloth26.04.21 13:03
Der Schlingel war nur ca 3 Meter von seiner Mama entfernt und einige Minuten nach seiner Erkundungstur zurueck an der Zitze. Die Bucht ist jaehrlich ein “Aufzuchtbecken”. Momentan sind dort ca 500 Jungtiere plus Eltern. Die wissen, dass sie dort geborgen sind. Wenn wir die Jungtiere zaehlen, gehen wir sehr mit Bedacht vor. Da geht keiner zwischen Tier und Wasser. Deswegen sind sowohl die Eltern als auch die Jungtiere sehr entspannt.
fallen
Schönes Bild, aber Vorsicht bitte. Baby Seals sind oft sehr neugierig, aber die Mutter/Kind-Bindung ist sehr schwach. Das heißt, wenn die Mutter Menschen beim Baby sieht, kann es gut sein, dass sie nicht zum Baby zurückkehrt. Das wäre nicht so gut fürs Baby. Rule of thumb: Wenn man ein gutes Foto ohne dickes Teleobjektiv machen kann, ist man zu nah dran.
Fly it like you stole it...
westmeier
westmeier27.04.21 19:49
Das ist das beste Bild seit langem hier in der Galerie. Ich liebe es!
FlyingSloth
FlyingSloth27.04.21 21:05
Schoen, dass es Dir gefaellt. Der Kerl war aber auch suess.
westmeier
Das ist das beste Bild seit langem hier in der Galerie. Ich liebe es!
Fly it like you stole it...
pitch
pitch28.04.21 00:51
Und noch ein tolles Bild von Dir, danke. Macht immer wieder Freude.
Don't drink and root
Ajay
Ajay28.04.21 11:29
pitch
Und noch ein tolles Bild von Dir, danke. Macht immer wieder Freude.
....zustimm!
FlyingSloth
FlyingSloth28.04.21 22:13
@Ajay & pitch,
schoen, dass es gefaellt!
Fly it like you stole it...
nane
nane29.04.21 17:03
Tolles Bild! Glasklare 5*
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.