Galerie>Events>BenseStore Muenster

"BenseStore Muenster" von MacSebi

0
0

Ausgangsbeitrag

MacSebi
MacSebi25.03.1118:51
Also da bestell ich doch lieber online
„•• MBP touch bar (End 2016) | 15" | 10.12.x (oder besser •• iPhone 6s •• Canon EOS 7D (EF-S 10-22mm, EF 24-105mm L, EF 50mm 1.2, EF 70-300mm DO, EF 100mm...“

Kommentare

Mortiis
Mortiis25.03.11 19:19
*grins, vor 20 Jahren sah ich dies als normal im Osten an, denn es war ein gewohntes Bild, aber jetzt frage ich mich, gibt es da was umsonst, oder kommt man da zu spät, wenn man sich nicht anstellt?...
...nichts ist umsonst, selbst den Tod bezahlt man mit dem Leben!
bono01
bono0125.03.11 19:42
Es gibt wieder Bananen.
Oh nein halt, ist ja doch nur ein normaler Apple Launch.
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
mazun
mazun25.03.11 19:46
Opfer....und Täter zugleich.
Fritze25.03.11 19:50
Tzzzz soviel war ja nichtma beim iPad 1...
1966hf
1966hf25.03.11 19:51
@ Mortiis

...damals hat man sich erstmal mit angestellt...und dann gefragt was es eigentlich gibt...brauchen konnte man ja alles irgendwann
Mike Sina25.03.11 19:57
Ist immer wieder erstaunlich, aber auf die Dauer werden die Storys / Bilder zum Thema "Produkte Launch" langweilig.
presario
presario25.03.11 20:22
So bescheuert möchte ich einmal sein
maceric
maceric26.03.11 13:42
Und kaum ein deutsches Wort auf dem ganzen Bild
Hatte schon Zweifel, daß das bei uns ist.
NoGo27.03.11 14:11
maceric
„Hof“ ist ein deutsches Wort
maceric
maceric28.03.11 00:00


Im Eingang der Bäckerei steht auch noch was....

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen