Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Barbarella

"Barbarella" von sonorman

0
0

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman10.07.0716:23
Heute Abend um 20:40 Uhr auf ARTE.

Kommentare

iBook.Fan
iBook.Fan10.07.07 16:27
muss man des kennen?
Dipol
Dipol10.07.07 16:28
Die armen Gänse.
thomas scherer
thomas scherer10.07.07 16:29
wenn man es gesehen hat, kennt man es. wenn man muss, muss man. das gebietet die natur. müssen muss man nichts, aber kennen kann man schon:-)

sonorman
danke für den hinweis.
Liebling
Liebling10.07.07 16:34
Das kam früher mal im Ferienprogramm vormittags auf ORF1 - am coolsten finde ich die Lustorgel in der Barbarella liegt und auf der der Bösewicht dann spielt.
Sputnik123
Sputnik12310.07.07 16:34
ich kenne es auch nicht(fear)
cum hoc ergo propter hoc
thomas scherer
thomas scherer10.07.07 16:36
sonorman
wiki: "Es ist eine Neuverfilmung unter der Regie von Robert Rodriguez geplant."
schon gesehen!?

Liebling
unter was lief das in ösi - aufklärungsfernsehen!?

wiki:
sonorman
sonorman10.07.07 16:37
thomas scherer
wenn man es gesehen hat, kennt man es. wenn man muss, muss man. das gebietet die natur. müssen muss man nichts, aber kennen kann man schon
Du sagst es.

ibook.fan
Diesen Film sollte man kennen. Anderenfalls könnte man Dir filmkulturtechnisch eine unverzeihliche Wissenslücke unterstellen. Muss aber nicht.
sonorman
sonorman10.07.07 16:39
thomas
Das mit der Neuverfilmung habe ich gerüchteweise schon gehört. Aber wie will man davon ein Remake machen, ohne auf die Nase zu fallen?
iBook.Fan
iBook.Fan10.07.07 16:46
wenn ich zeit hab werd ich es mir ansehen
Laphroaig
Laphroaig10.07.07 18:51
Ein Engel mit behaarten Beinen(sick)
Rantanplan
Rantanplan10.07.07 19:35
Barbarella habe ich auf DVD. Das muß sein, oder auch nicht
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
alfrank10.07.07 22:29
Hab' ich auch auf DVD ! Genial !
ThomasR.11.07.07 00:38
War das eigentlich früher schon trash ? Oder kommt einem das heute nur so vor ?

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.