Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Events>Auspack-Zeremonie iPhone 4

"Auspack-Zeremonie iPhone 4" von Fenvarien

0
0

Ausgangsbeitrag

Fenvarien
Fenvarien22.06.1021:07
Vielen Dank für die Zusendung der Bilder ...
„Ey up me duck!“

Kommentare

Derek Gotzen
Derek Gotzen22.06.10 22:48
Das iPhone 3GS sieht für mein Empfinden, im direkten Vergleich, einfach edler aus!
Nordelius22.06.10 22:52
Ich habe es vorhin auch in der Hand gehabt!Bei der Geschwindigkeit und dem Display fällt man vom Glauben ab! Echt WAHNSINN!
RAMses3005
RAMses300523.06.10 06:35
Das rechts sieht aber wie ein iPhone aus, nicht wie ein iPhone 3GS. Ich finde das neue prima. Nur Glas und Metall. So wie mein iPhone. Die Plastikschale hinten fand ich nie besonders toll.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.