Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>safari

safari

mike.k27.12.0420:26
wie cache grösse begrenzen und verlauf zeitlich begrenzen??...
danke für die hilfe mike
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte27.12.0421:01
Oder du guckst mal nach dem Safari Enhancer @@
Damit kann man die Größe zwar nicht individuell steuern, aber du kannst (u.a.) den cache ein- oder ausschalten.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
mike.k27.12.0422:59
oder was epfihlt sich sonst noch so zum surfen mit einer solchen einstellungsoption:: .. keine verwendung für ie !!
0
Frahelo
Frahelo27.12.0420:40
Bzgl. Cache habe ich hier auch schon mal in ähnlicher Weise gefragt; erfolglos. Den Verlauf kann man z.B. mit TinkerTool zahlenmäßig begrenzen.
0
Don Quijote27.12.0420:42
Der IE erlaubte eine Einstellung in der Richtung, die auch von Safari übernommen wurde…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.