Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4S Dock Connector Platine schief?

iPhone 4S Dock Connector Platine schief?

janknet27.06.1209:22
Hallo,

habe gerade mein iPhone aus der Hosentasche gezogen und gesehen das die Platine für den Dock Connector schief war.
Hab dan einfach mal das Kabel reingesteckt und wieder rausgezogen, dann war es wieder gerade!

Zeichnet sich da ein defekt an oder ist der etwas flexibel?
Wie kann das passieren benutze nur Orignal Ladekabel und habe keine anderen Gegenstände in der Tasche die das verursachen könnten.
0

Kommentare

janknet27.06.1209:34
vergesst es, ich habe es nochmal genauer angeschaut, es war wohl nur der Bumper verrutscht den ich habe der ist durchsichtig und es hat einfach nur so ausgeschaut als wäre der Connector schief!
Optische Täuschung sozussagen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.