Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 8 iCloud(-Drive) auch mit iOS 7.1.2?

iOS 8 iCloud(-Drive) auch mit iOS 7.1.2?

fdiskc200013.10.1410:02
Hallo zusammen,

wir haben in der Familie noch ein iPhone4, also ein Gerät mit iOS 7.1.2
Wird dieses auch noch mit den Fotosstreams etc. der iOS8 Geräte arbeiten können, wenn auf die neue iCloud umgestellt wurde?

Was genau ändert sich denn da überhaupt?
Bin für Eure Hilfe dankbar.
0

Kommentare

breaker
breaker13.10.1410:50
Photostream ja, die künftige iCloud-Fotolibrary (aktuell im Betatest) aber nicht. iCloud Drive und Familienfreigabe ebenso nicht.
0
fdiskc200013.10.1415:08
Danke, prinzipiell geht es mir mehr um meine Mutter, die einen Fotostream abonnieren können soll (und evtl. Kommentare und Fotos hochladen).
Heisst dann also, das ich einfach nur nicht auf die iCloud Library umstellen darf? Weiß bisher eh nicht wozu ich die brauche wenn es nur darum geht, dass die Fotos auf allen Geräten auftauchen?
0
breaker
breaker13.10.1416:00
Also als Abo sollte das weiterhin klappen.
0
fdiskc200013.10.1416:02
Super, hab vielen Dank für Deine Hilfe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.