Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>iOS 7 GM

iOS 7 GM

fender17.09.1319:50
Hallo Leute,

ich hab die GM auf meinem iPad 3 geladen.
Leider kann ich seit Tagen keine Apps updaten.
Hat noch jemand das Problem?
Was könnte das Problem sein?
Ich sehr zwar, dass Updates da sind jedoch starten diese nicht wenn ich sie update.
Die Hintergrund Aktualisierung funktioniert beim iPad ebenfalls nicht.
Beim iPad Mini und iPhone 5 funktioniert alles wunderbar.
Vielleicht habt ihr einen Tip?????
0

Kommentare

Mr BeOS
Mr BeOS17.09.1319:52

Da wird dir geholfen.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
söd knöd17.09.1319:52
Was hat das Developer Forum denn für eine Antwort, da dürftest du sicher nicht alleine sein bzw die sind dort sehr kompetent solltest du als Entwickler aber eigentlich wissen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.