Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iChat und USB

iChat und USB

maclooser11.07.0323:26
Wollen wir doch mal sehen, wer seine Webcam (USB) mit der Beta zum Laufen gebracht hat:
Erfolgserlebniss; die auf der "Newssite" beschriebenen Links führen bei mir zum Erfolg.
System 10.2.6/ iChatAV/ Logitech USB 4000 /Phillips toUCam (DX) iBook 700
0

Kommentare

maclooser13.07.0315:09
Leider wurde dieses Thema jetzt doch 2 mal gepostet
0
maclooser13.07.0315:10
hier nochmals den Link:
0
genge
genge13.07.0322:10
iChat brauch von den Systemanforderungen für den Chat mit kamera mind. einen G3 mit 600 MHz. Dadrunter, also auch mit dem iMacDV400 läuft nur der Chat mit Ton zusätzlich.
Gruss
0
Bodo
Bodo13.07.0322:16
Meine Terratec "TerraCAM USB" läuft mit den Logitech-Treibern und ist heute erfolgreich mit meinem G4/500 getestet worden.
0
frashier
frashier14.07.0301:36
bei mir gehts so la la la .... es braucht für alles ewig !! wenn ich es starte und auch wenn ich in den einstellungen was ändern möchte !!!

philips tucam pro mit IOXperts treiber !!

0
maclooser14.07.0322:11
Vielleicht ein kleiner Tipp von mir:
Wenn man einen Treiber erwischt hat, der nicht mit seiner "finalen Camera funktioniert, so sollte man wirklich den Treiber entfernen und mal einen Neustart wagen. Dieses Problem hatte ich bei der Logitech 4000 auch am Anfang, der original Treiber dann ging erst, nachdem ich den IOXperts Treiber in die Tonne trat.

@Wolfgang; Du bist auch sehr rar;)
0
Mr BeOS
Mr BeOS12.12.0422:36
Bodo
Meine Terratec "TerraCAM USB" läuft mit den Logitech-Treibern und ist heute erfolgreich mit meinem G4/500 getestet worden.
Hallo Bodo
ich habe aus PC-Zeiten auch noch eine alte Terratec-cam.
Welcher Logitech Treiber hat bei dir funktioniert?
Danke
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
XxStephxX27.12.0418:21
Also ich hab folgendes Problem habe zu Weihnachten die" Terratec TerraCam USB" bekommen.
Leider funktionier der auf der Website von Terratec angebotene Treiber nicht auf meinem G3/ Mac OS 9.2
Kann mir jemnad weiterhelfen...?
0
Wolfgang13.07.0315:51
hi maclooser kannst du mal ichat kontakt mit mir aufnehmen bitte ?
<br>wolfgang121055 danke
0
Jörn13.07.0318:09
Ich habe gerade bei einem Freund versucht nach den Anleitungen auf einem iMacDV 400Mhz die Kriter USB Cam zum laufen zu bringen. NIX DA! In einem normalen Camera-Viewer war das Bild der camera zu erkennen, in iChat nicht. MIST!
0
Jörn13.07.0318:09
jörn<br>
Ich habe gerade bei einem Freund versucht nach den Anleitungen auf einem iMacDV 400Mhz die Kriter USB Cam zum laufen zu bringen. NIX DA! In einem normalen Camera-Viewer war das Bild der camera zu erkennen, in iChat nicht. MIST!
<br>
0
Jörn14.07.0301:24
Hoffentlich wird das noch geändert, das iChat auch auf G3 400Mhz Rechnern läuft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.